Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Wieso nicht gleich zwei pro Person, dann bist du sie alle los...
-
3210 + S35i silver Ersatzteillager 10€ SK ( beide defekt )
-
-
-
Was ist das fuer ein Typ, der zu einer fremden Frau nach Hause kommt, die Mann u Kinder hat? Gibt es solche anständige Typen, die keine eigene Hintergedanken haben?

Ich geh mal davon aus, dass deine Frau eine attraktive junge Frau ist oder? Er macht ihr Komplimente sie fühlt sich geborgen.... usw.....
Seltsam ist es schon......
ich wuerd den Typen mal genauer unter die Lupe nehmen u. was deine Frau macht ( ihn nach Hause einladen ) ist ja mal wirklich nicht angebracht.
Im Cafe treffen hätte ja auch ausgereicht oder? Aber gleich im heimischen Haus.... da wo man noch Privatsphäre hat..... -
Wieso will sie nicht, dass du IHN kennenlernst? Hat sie Angst, dass du ihn weh tun wirst? Gibt es diesen "anderen" überhaupt oder ist es nur ein Vorwand?
Die Sache nimmt aber komische Gestalten an.....
-
Zitat
Für die Entsorgungsunternehmen sind solche Vorschläge ein Horrorszenario: Da klingt es schon ein wenig verzweifelt, wenn der Sprecher der Stadtreinigung Hamburg, Reinhard Fiedler, erklärt: "Ich kann nur davon abraten, wegen des Mülls weniger Miete zu überweisen." Auch während des Streiks müssten Müllgebühren gezahlt werden, "schließlich holen wir nach dem Streik den kompletten Müll ab".
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,403259,00.html]quelle[/URL]

-
Hi,
ich bin seit meinen Umzug von ISDN XXL auf T-Net umgestiegen. Brauch keine drei Rufnummern. Hab die teuere 30€-Flat gegen die von congster ausgewechselt.
Dadurch spar ich jeden Monat locker 20-30€ an Fixkosten.
Meinen Vodafone Vertrag hab ich auch behalten dazu die Happy Option bestellt..... schliesslich bin ich unter der Woche am Arbeiten u am WE unterwegs... so komm ich günstiger weg....
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Die sind ja fast wie Du
:p
:p
:pIch schrei mich weg....
Ne da scheint wohl jemand Langeweile zu haben.... @Threadsteller