-
Ich mein mit 25 ein eigenes Haus kaufen und das mit zwei Kindern.....
Das ist in meinen Augen eine respektable Leistung. Wirklich. Aber es sind ja nicht nur die Probleme mit der Beziehung... wie regelt ihr das Finanzielle....??
Sie möcht bestimmt auch mal was erleben... vielleicht hat ja genau dieser "Fremde" in ihr Gefühle und Denkanstösse erweckt, die sie immer verdrängt hat der Familie zu Liebe.
Egal was und wie es ausgehen wird.... sei tolerant u. gib ihr die Zeit... auch wenn es anfangs weh tun wird.
Mehr kannst du wohl nicht geben.... gib ihr die Möglichkeit drüber nach zudenken..... sie unter Druck zu setzen ist nicht die richtige Wahl.
-
Wohnt ihr noch zusammen?
Wohnt sie bei einer Freundin?
Wenn sie wirklich was von den anderen will, dann würde sie dir das wohl sagen.... vorallem leiden sonst die Kinder drunter.
Aber wie kommt es, dass du es hier im Forum postest? Wo sind deine "guten, besten" Freunde?
Vielleicht solltest du solche Themen besser mit deinen Bekannten besprechen.
Von mir jedenfalls tut es mir wirklich leid.... aber es hat in manchen Beziehungen geholfen eine kurze Auszeit zu nehmen.
Vielleicht möcht deine Frau wieder was erleben.... schliesslich seid ihr beiden noch jung u sie denkt, dass sie was verpasst hat...
-
Gibt es eine Möglichkeit nur einen Vertrag mit einen 9300 abzuschliessen?
-
*up*
immer noch zu haben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
Haben die Geräte alle Sim bzw. Netlock ???
Simlock
-
-
Ich geh mal davon aus, dass man es wieder auf http://www.handyhexe.de nachlesen kann, wenn es soweit ist.
Mmh, wird das Handy auch unter den 150 Ersten verlost? :cool:
-
-
-
Haben die Loops auch die 10-Free-SMS im Monat?
Wie immer eine :top: :top: von handyhexe.de