würd mich über eine PN bezgl. iOS4.3 freuen. :top:
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
dann kauf dir ein iphone..... man man ... das wusste man doch bevor man sich eins kauft oder?

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Patrick333
Wenn sich jemand PP, IWC und Rolex leisten kann dann ist das gut, aber mit denen wird wohl kaum einer im Garten arbeiten oder die Bohrmaschine benutzen. Hm...

Uhren sind zum Tragen da. Man muss Freude dran haben.
Ich trag meine LV zum Wakeboarden, Paintball spielen, Fliesen abschlagen, Küche montieren, Holz sägen etc. pp. nur zum Schlafen zieh ich sie aus.
Hab sie jetzt knapp zwei Jahre und läuft wie ne eins und bereitet mir jeden Tag ne Freude wenn ich sie mir anschaue.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
und ich dachte wir brechen nach Pandora aufund ich dacht er meinte den Film

-
-
Zitat
Original geschrieben von kopiman
Ganz ehrlich?Einfach fragen.Die sagen dir das.
Gruß
MichaelEs geht sich darum, ob es sich lohnt den Weg auf sich zu nehmen. Telefonisch kostet mich einfach nur zuviel NERV.
KEIN REAL MA hier?
btw: Die Kinect fällt doch darunter oder? Ich hab heute damit gespielt und bin sehr angetan davon =)
-
Auch von mir ... allen TTler und deren Familie... und Liebsten alles Gute und frohe Weihnachten....
p.s. guten Rutsch wünsch ich euch dann im Neujahr 2011 Thread

-
ich hab hier einen Bogen mit 4 Karten. Muesste echt wissen, ob man da 10 oder 19 bekommt. Bei 19 würd es sich lohnen sonst nicht....
( bezug auf die Full HD CAM ) Wie kann ich es heraus finden als was es eingestuft ist?
-
FULL HD CAM .-- 19% oder 10% ?