kann man auch abholen und Rabatt inkl?
Hört sich interessant an sollte mal nach SG =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man auch abholen und Rabatt inkl?
Hört sich interessant an sollte mal nach SG =)
Ich hab sowas noch nie gemacht, aber wie wechsel ich von vodafone zu netzclub? Wie bezahl ich die Strafgebühr an VF?
Für den einen sind 55 ok für andere wiederum nicht.
Jeder hat unterschiedl. Bedürfnisse..... ich z. B. kann die Hälfte davon nicht gebrauchen... daher sind für mich auch 55 zuviel.....
Angebote gibt es ja immer genug... einfach mal die Augen aufhalten...
Ich hab jetzt die 4.3 auf meinem Ipad... ich seh keine Veränderung ausser unter Einstellungen für den Seitenschalter!!
Kann das Galaxy S von Haus aus im "Homescreen" Wetter, Datum, Uhrzeit als Widget anzeigen oder gibt es ein App dazu?
Einzelne Apps mein ich nicht sondern, welches ich auf einem Blick alles habe... wie bei HTC Modellen....
Die Seite lässt sich nicht öffnen!
wer hat die iOS für mich bitte per PN
Andere bekommen es ja hin.
Die Sache ist ja, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, aber wäre auch nett vom Händler direkt mit allen Fakten aufzuschlagen.
Ich bleib lieber bei den bekannten Haus und Hoflieferanten von TT :top:
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Eine Netzclub Karte mit dem Surftarif! Die drosseln nach eigener Erfahrung erst bei 2 bis 3 GB.
Leider nicht die drosseln ziemlich genau.
Und da macht Laptop surfen mit GPRS kein bisschen Spass.
Mein Tipp:
1GB flat bei blau.de für knapp 10€.
HI zusammen
bin auf der Suche nach einem guten soliden Nokia 5230 egal ob als Navi Version oder normal wichtig ist, dass es in einem guten Zustand, Restgarantie und Rechnungenen vorhanden sind.
Treff in und um Düsseldorf wäre klasse, aber nicht unbedingt nötig.
Bevorzugt wäre pers. Treffen oder Zahlung per paypal bei Gebührenteilung da sind beide auf der sicheren Seite.
Angebote bitte per PN.
Ich hab leider keine Kamela oder iphones oder sonstige Artikel im Tausch lediglich BARES ![]()
![]()