Beiträge von mastaplan2k2

Zusammenfassung:

für Altkunden Sponsored Surf gilt:
    bis zum 31.7. 5 € aufladen, dann hat man weiterhin die 200MB mit Drosselung ohne weitere Zusatzkosten?

für die Altkunden mit 100 Freiminuten ändert sich nichts?

Oder hab ich da was durcheinander gebracht?

Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    dafür kann ich ja griechenland kaufen

für 2ct mehr gibt es Portugal zum halben Preis =)

btw:

kann man wirklich nur 1€ überweisen? DA ich ja 2 Surfkarten haben... wären das ja 2€ man man ... wo ist bloss mein Sparschwein hin....

alles probiert... und wie gesagt.. sieht wohl so aus als wäre das ein fall für die werkstatt....

btw. weiss jmd ob die normale ADAC Plus Mitgliedschaft auch meinen Roller zur Werkstatt bringt?

klar kann ich googeln oder anrufen, aber war nur mal ne Frage.... vllt hatte ja hier jmd mal den Fall gehabt.

Update:

Ich hab gestern unter der Werkzeugbox nachgeschaut den Filter ausgebaut. Daran liegt es nicht

Bilker Alle Kaisers? den kenn ich gar nicht, obwohl ich ziemlich oft in Bilk ( Bilker Kirche, Kronprinzenstr, Fürstenwall, Gladbacher Str., Lorettostr. unterwegs bin... )

Nach Gesprächen heute mit einigen Kradfahrern liegt es wohl am Vergaser und bevor man da selbst Hand anlegt... wird er wohl in die Werkstatt müssen.

Ich google mal nach d. besagten... Vespaspezi.....

drückt mir die Daumen, dass die Möhre bald wieder läuft....

Ich hab zuerst die Original NGK raus genommen gereinigt und angeraut... wie gesagt .. ich glaub nicht, dass es an der Kerze liegt.

Ich hab dann die Bosch W5AC geholt und eingebaut... springt auch direkt an.

Ich wer mal morgen früh direkt mir den Filter anschauen und dann .. wenn nichts hilft wohl in die Werkstatt fahren müssen :(

danke allen, die mir bis jetzt helfen konnten mit ihren Tipps

1. Sprit neu gemischt und eingefüllt. Lief ja bis heute Mittag ohne Probleme.
    2. Starten und laufen ohne Probleme beim ersten Kick ist der an nur säuft wieder ab u wenn ich Gas gebe zieht es nicht und Gang einlegen würgt den Motor ab.
    3. Kerze raus genommen, gereinigt, Abstand auf 0,5 überprüft. neue Kerze eingebaut. Startet wie erwähnt beim 1. Kick oder anrollen ohne Probleme
    4. Filter werd ich morgen mal in Angriff nehmen. Aber augenscheinlich scheint alles OK im Motorbereich zu sein.
    5. Bekommt Sprit und auch Mischhahn zu und aufgedreht. "Gasgeber" manuell bewegt usw. selbes Ergebniss das Teil kommt nicht in die Pötte

Wie erwähnt.. laufen tut das Teil ohne Probleme, aber sobald ich weniger GAS gebe säuft es ab und Gang einlegen usw. geht leider nicht... Motor säuft ab... ich bin verzweifelt, da gestern Abend alles ohne Probleme lief... und heute bei d. tollen Wetter wollte ich ja was rumheizen... =(

Hallo Gemeinde,

da ich seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer PK50 XL von Vespa Bj 1991 bin und eigtl super zufrieden damit bin hab ich da ein Problem.

Ich hoffe hier ist ein netter Kenner dieses Mopeds und kann mir helfen?

Gestern und Vorgestern lief das Teil ohne Probleme... Kickstart und schön fahren. Aber seit heute Mittag ohne jeglichen Grund will das Teil einfach nicht sauber laufen??

Kickstart ohne Probleme, aber wenn ich los fahren will säuf mir die Maschine ab. Zuendkerzen gewechselt und immer noch das Problem

da ich in versch. Foren gelesen habe, dass es hier an Vergaser oder da an Zuleitung usw liegen kann wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob jmd netterweise sich das Teil mal anschauen möchte??

Wir haben hier auch Werkstätten, aber leider kein Vespaspezieller oder ein Zweirad haus, der heute noch auf hat oder morgen ... oder die Tage abends..

lg mp2k2