ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Es geht rein darum: Hot gevotet= ich bin hot. Da gehts echt nicht um Beitragen, sondern sich aufwerten lassen.
Ich hab Robin Hood gefunden..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Es geht rein darum: Hot gevotet= ich bin hot. Da gehts echt nicht um Beitragen, sondern sich aufwerten lassen.
Ich hab Robin Hood gefunden..
So ein Mist so ein Scheiss... man man.. .. jetzt hab ich auch zu lang überlegt.... kann man den Code auch für was anderes einsetzen?
edit:
wie kann bitte ein Gutschein der normalerweise bis Okt. gültig jetzt abgelaufen sein?
So ein Dreck...
also was ich lesen konnte sind knapo 5 Std super Werte....
bestell es nachher.... wie lag braucht Dell für die Lieferung???
auch von mir danke für den Gutschein. wird mein Wohnzimmer Pc.....
es gibt ja wohl z. zt keinen gleichwertigen 11" für den Preis. oder???
ist die Zusammenstellung nicht lieferbar??
Wer hat hier so einen oder hat ne seriöse Seite?
430 inkl. Versand ist in meinen Augen eine gute Alternative zu einem Mac AIR, da ich ja schon ein Macbook habe.... :top:
danke für den Tipp
hab den Code erhalten... wer sagt / garantiert mir, dass der Code nächste Woche noch eingesetzt werden kann?? und in der Email steht nichts von 200€.
für 10? dachte die sind auf 15 gestaffelt?
dann werd ich auch mal beim röster vorbeischauen ![]()
danke für den tipp..
Hallo
hab da mal eine Frage:
Wenn man es online per Konto / Banküberweisung tätigt. Wie schnell ist das Geld auf der Karte gutschrieben und somit verfügbar?
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
Hallo
Ich konnte gesonderte Konditionen nutzen, die ich hier gerne weitergebe!
Ipad 2 in schwarz sind leider raus!
Gruß Andreas
ich bin mit Macbooks und Ipads bedient, aber :top: :top: :top: :top: Aktion von euch!!
Hallo zusammen
seit Tagen und Stunden such ich die Möglichkeit die Daten in ein iphone 4 einzugeben.
Folgendes:
Eine Arbeitskollegin hat ein unlocked, no Branding iPhone 4 gekauft.
Jetzt möchte sie gern mit ihrem iphone 4 surfen, aber unter Einstellungen und APN weiss ich nicht was wo ich was eintragen muss.
google spuckt Ergebnisse aus wie z. b. über ITunes usw.
kann ich die Daten nicht manuell eingeben?? und wenn ja .. was muss ich für Telekom D1 Germandy eintragen?
bei blau.de, o2 usw. musste ich bis jetzt nichts grossartiges eingeben.. also wer hat ein Tipp für mich bestimmt nur einen Klacks für einen Tmobiler....
danke schon mal im voraus