Beiträge von mastaplan2k2

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Scheinabr müssen die Leute erstmal richtig auf die Schnauze fallen bevor sie den PayPal Käuferschutz zu schätzen wissen. Mir geht das immer irgendwie nicht in den Kopf wie man einer wildfremden Person einfach Geld überweisen kann. :confused:

Mann. Macht euch doch vorher Gedanken! Aber nein, da ist man zu knausrig. Versenkt 1000 EUR nur weil man zu geizig war 10,- EUR Gebühren an PayPal zu zahlen.

Genau mein Reden.

Hab leider auch hier bei TT schlechte Erfahrung machen dürfen und bis jetzt konnte mir paypal zweimal helfen.

Auch ging es um ein Macbook... gekauft überwiesen und dann tot.... tagelang nichts gehört...ne Woche Zeit gegeben, dann bei paypal den Käuferschutz genutzt... nach ca. drei Wochen Geld wurde anstandslos wieder gutgeschrieben.

Auch wenn paypal Geld kostet.... ich würd jederzeit nach Möglichkeit ( auch bei Gebührenübernahme ) immer wieder wählen.

Hab sogar gelesen, dass einige sowas gar nicht haben ( paypal Konto )

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Es ist NICHT Redbull MIT Cola sondern eine eigene Colasorte ohne jeglichen Energy Geschmack...aber erstmal dagegen motzen ohne zu wissen um was es überhaupt geht oder es probiert zu haben ;)

Ich muss zugeben ich wusste nicht, dass es eine nur Cola ist .... aaaber schmecken tut es mir so oder so nicht... hatte es dann mal in ein grosses Glas mit Original Red Bull getrunken... mit oder ohne Red Bull... die Cola schmeckt sehr eigen... vorallem bei d. Preis ohne Red Bull.. für einfach Cola natuerlich total überzogen....

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Es gibt wirklich nichts über Fritz Kola. Kostet hier in Hannover auch nur knapp 1€ inkl. Pfand. GIbt es in Mengen bei Edeka um die Ecke. Leider nicht in Kisten.

Red Bull Cola ist voll Pervers. Ich trinke leidenschaftlich und fast täglich Red Bull weil es einfach super schmeckt. Aber mit Cola ist das einfach nur Ekelig :D

Wenn man hoch rechnet zahlt man im Schnitt für ne 1,25L Coca-Cola ca. 59€ und ne 0,33L Fritz Kola kostet mind. 1,50€ ... Kisten und versch. Sorten gibt es hier in Ddorf zu genüge, aber leider kein Rabatt, wenn man Kasten abnimmt... :flop:

Red Bull? Das ist einfach pervers geil, aber mit Cola :flop: nicht mein Fall

Ein Glas Coca-Cola von Coke mit viel Eis und ein Schuss Zitronensaft.

Wenn ich in HH bin, dann gern Fritz-Cola.... sehr angenehm.... hier in Düsseldorf ist Fritz-Cola nicht gerade günstig ( leider )