ZitatOriginal geschrieben von DRS
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung und daher zu empfehlen:
mastaplan2k2
:top:
dito :top:
DRS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DRS
Netter Kontakt, schnelle Bezahlung und daher zu empfehlen:
mastaplan2k2
:top:
dito :top:
DRS
come on guys.....
Angebote gern per PN...
:top: :top: :top:
Wenn ich ein nano hätte würd ich es ja gern selber nutzen...
Tausch auch gern gesehen... Bietet mir einfach alles an..
Hallo
hab hier ein neues unbenutztes
Incipio IP-974 NGP watch armband passend für Apple iPod nano 6th full grey / black
hier liegen.
War ein Geschenk meiner Mama, aber da ich weder ein nano hab und keinen kenne, der eins hat möchte ich es hier zum Verkauf anbieten.
Für schnelltentschlossene Käufer diese Woche zum absoluten Knallerpreis von 15€ bei Abholung in Düsseldorf
Ansonsten bin ich für realistische Angebote auch kann ich es versenden, aber hab keine Lust Paket zu besorgen abschicken usw....
Es handelt sich um dieses Modell
amazon.de link
Da ich weder eine Rechnung noch sonst was hab schliesslich ich natuerlich jegliche Gewährleistung und Garantie meinerseits aus.
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Also ich habe auch "lange" auf ne Rolex gespart.
Dann durfte ich sie endlich kaufen.
Was soll ich sagen:
Sie fällt keinem Menschen aus. Außer "Fachleuten" bzw. Leuten, die selber ne Rolex tragen.
Ich hab sie damals für mich gekauft und nicht zum rumprollen. Ich erfreue mich jeden Tag an ihr und den anderen Rolex Trägern, die mich drauf ansprechen und mit denen sich dann meistens nette Gespräche ergeben.
:top: :top: :top:
langsam aber er kommt sicher: Schloss !!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MAINZ
Die Rückwand und die Türen fehlen, es waren noch 6 regalböden im paket drin. Für mich war es
Von der Abmessung / Gewicht vollständig .. Das Paket konnte nur zu 2 getragen werden und war dick.
Wie gesagt auf der quittung steht nur der schranktyp keine paketanzahl. Der rausgebet kannte das
Model und hat sogar noch beim einladen mit uns gequasselt... Wir waren zu der Zeit die einzigsten also eig keine verwirrung..
Mein Beitrag sollte eig nur dazu sein zu erfahren was man Als käufer in solch einer Situation für Rechte hat... Manche Trollbeiträge sind echt der knaller, will euch mal sehen wenn ihr ne unvollständige verschlossene Lieferung annehmt...
Will hier kein Möbelhaus verklagen sondern einen erfahrungsaustausch bei solch einem Problemfall diskutieren ..
ICH war mal so frei:
http://www.moemax.de/company/f…al_id=47&cHash=21f463f6ab
:top: ![]()
![]()
![]()
btw: Die suchen noch Lagermitarbeiter / -innen
also da kannst du ja zeigen was du drauf hast... :top: ![]()
![]()
![]()
ooooooder er hat schon angerufen ( geklagt ) und die Stelle ist kurzfristig frei geworden :eek:
Man nimm deine Eier in die Hand und geh dahin erklär die Sachlage ruhig und vernünftig dann wird dir geholfen. Ganz einfach. Jeder macht mal Fehler und sowas passiert tagtäglich in Deutschland.
![]()
![]()
p.s. und nein ich bin mit diesen Mitarbeiter dieser Möbelkette weder verwandt noch verheiratet ![]()
Schönes WE noch !!!
Mein Motto: Studium zu Ende? Sich eine tolle Uhr fürs Leben gönnen.
Wo ist der eigentlich....
Der Kandidat labbert auch zuviel....
Re: Woher bekomme ich als Privatperson kleine Senftüten, Nutellabecher etc. ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Nein, im Moment fällt mir niemand ein der eine Metrokarto o.ä. hat.
Ich suche folgende Sachen:
- kleine Senftüten
- kleine Ketchuptüten
- kleine Nutella, Honig, Wurstbecher
Halt diese Sachen, die man z.B. zum Frühstück oder in der Frittenbude bekommt.
Ich hatte schon mal gefragt, finde aber den Originalthread nicht mehr.
Man(n) kennt immer einen, der einen kennt, der einen Bekannten hat, der bei Metro, Fegro oder Handelshof kommt....
Weiss ja nicht wie dringend du sie brauchst, aber mit ein paar Tagen Vorlauf kannst ja bescheid geben per PN ( Kreis Düsseldorf ) :top: