-
Wer rechnet bei euch so??
3er Chicken McNugget = 1 Päkchen Sauce
6er Chicken McNugget = 2 Päkchen Sauce
9er Chicken McNugget = 3 Päkchen Sauce
20er Chicken McNugget = 3 Päkchen Sauce (dann kann ich die Teile ja gleich trocken essen! ) 
WARUM???
btw: Wer Kinder hat und es mit McDo*** Mahlzeiten versorgt... zum Lesen!!!
-
Kurze Frage:
Gibt es Open End noch? Ich hatte es ja letztes Jahr gebucht... kann ich z. Zt immer noch Open End telefonieren?
-
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
tomi78
........... Den einzigsten negativen Punkt den ich mit Congster habe, das meine DSL-Verbindung öfters zusammenbricht und wieder sich neu anmelden muss. Das geschieht automatisch aber ärgerlich wenn du Emule oder Bittorent usw. nutzt.
Das ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen..... letztes Jahr klappte bei mir die Verbindung immer stabil und nun ist sie öfters am Tag abgebrochen.... schon merkwuerdig....
btw: einzige 
-
Ich glaub du hast recht. Ich hab eine DSL6000 Leitung und ich hab höchstens einen Speed von 2000.... und ich dachte es liegt an meinen PC oder so....
Diese Problem mit d. Speed schein nicht nur ich zu haben.... 
-
Zitat
sie bieten auf einen defektes nokia 9210 ohne funktion
das innen display ist gebrochen, das außere ist noch ganz,
ein schanier ist gebrochen ,siehe bilder und von einem fehlt der infrarotdeckel
da ich dasgerät als defekt verkaufe keine garantie und keine rücknahme
Ersatzteil? 25€ zwei verfügbar
http://cgi.ebay.de/nokia-9210-…22331QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Wer es für angemessen hält kann sich gerne ins Kondolenzbuch eintragen, für mich war er Teil meiner Jugend und ein guter Trinkkumpan in Mainhatten.
Da geb ich dir vollkommend recht. Er hat wirklich die Wochenendabende in meiner Jugend auch mit beeinflusst... möge er in Frieden ruhen.
Ich mochte seine Musik immer schon..... auch als Kombi mit der Frontdame
-
Macht ihr keine Bilder mehr mit eurem K? :eek:

-
Neu?
wenn nicht, dann ein gebrauchtes 6310(i) ??
-
Was sagt ihr denn genau woher ihr den Preis fuers X Paket habt? Die Seite sagt ja bekannterweise was anderes aus....
Einfach anrufen und: "Ich hätte gern zwei X Pakete." ??