Beiträge von mastaplan2k2
-
-
-
OK.. es tut mir leid....

Aber mal eine andere Frage? Wer garantiert mir denn, dass jedes 1110 ohne Simlock ist? Wurde es explizit am Schaufenster damit geworben?
Wenn es wirklich bei jedem Phone so ist, dann ist der Preis wirklich :top:.
edit: habt ihr beiden falsche Geschenke bekommen oder wieso seid ihr so penibel?
edit2: TomTom2 und darum postest du auch gleich deine Meinung?
-
Re: Nokia 1110 kein sim-lock 20 Euro mit xtra Card in Telekom Shop München Allianz ARENA
ZitatOriginal geschrieben von elendstourist
.....
Der Akku ist übrigens der gleiche wie beim Nokia 6230 :top::eek: Wow was fuer ein Hinweis.... :eek: :eek:
Ich verrat dir noch einen Knaller... das 6030 von Nokia hat auch diesen Akku... :eek: :eek:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
............Mit Aktionsgeräten kann ich relativ gute Angebote machen, aber beim 9300 derzeit nicht, eben wegen der derzeit fehlenden Förderung.
viele Grüße
Christian
Wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Gerät wieder eine Aktion wird? Werden diese Geräte nicht bald gefördert, damit die Läger fuers 9300i geräumt wird?

-
Sprechen wir von NEU oder Gebraucht?
Ich denk mal, dass du mit einem V525/600 ganz gut bedient bist. Sieht schick aus... hat BT an Board.. eine kleine Cam, mp3 Klingeltöne...
Also das bekommst du garantiert unter 100€ in einen TOPP Zustand an der Bucht

-
Re: K750i Cellway für 0,-€ (Fixkosten 179.10), W800i Cellway für 0,-€ (Fixkosten 238.80)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
# keine Anschlußgebühr (AG wird auf der 1. Rechnung berechnet, aber auf der 2. Rechnung wieder gutgeschrieben)
# kein Mindestumsatz
# 6 Monate keine Grundgebühr (bei Wahl des K750i im Tarif 50-sms-power-free)!
# 50 Frei-SMS pro Monat inklusive
# freie Netzwahl
# versandkostenfreviele Grüße
Christian
Ist diese Variante auch mit einem 9300 fuer 0€ möglich? Wenn ich mir vorstelle was einige Verträge allein schon die Fixkosten weit hinter der 400€-Grenze stössen, dann wird mir da ganz übel...
Der o. g. Vertrag wuerde ich dann auch nutzen.... -
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
.....
Handyhexe: Ein klasse Handy, super Preis, vielen Dank!handyhexe.de... ich will ein Kind von dir!

Echt klasse Aktion.... hätte ich lieber zwei gekauft.....
Aber vielleicht ist ja was Neues am Start nächstes Jahr... -
kurz OT:
Wieso nimmt man einen Nick, der auch schon ähnlich vergeben ist??
MetalGear