ZitatOriginal geschrieben von spezitrinker
hi, ich denke er meint wohl oxidationen
btw: Was hast du denn fuer dein defektes 6230 bezahlt??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von spezitrinker
hi, ich denke er meint wohl oxidationen
btw: Was hast du denn fuer dein defektes 6230 bezahlt??
Also bei mir kamen die Sachen nach der Versandmail meist am nächsten Werktag an.... :top:
DHL.... arbeitet ja mit amazon.de zusammen....
Also mein PN Button befindet sich genau hier!
(wegen den Bildern... bin glücklich in D***dorf )
Nein ich find du solltest lieber vorsichtiger mit deiner Nr. und deiner Adresse umgehen... schliesslich ist das hier ein öffentliches Forum.... man weiss ja nie was fuer Leute sich hier aufhalten.....
![]()
Allen TTler wünsch ich ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage....
Einen besonderen Gruss an allen TTler von denen ich was gekauft oder verkauft habe... so macht TT Spass....
Jungs macht weiter so..... :top:
Ich hab da mal eine andere Frage?
Was ist das fuer ein Anschluss zwischen der Ladebuchse und d. Headsetanschluss?
Mein USB Kabel meiner Cam sieht genauso aus....
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Klasse Aktion!
(Erstaunlich) Tolles Handy!
Muss ich diesen Registrierungs-Wisch noch per fax wegschicken ?
Das hab ich mich auch gefragt. Naja, trag ich es halt ein, sonst wollen sie es ja sperren.... :eek:
Hurra... hab meins jetzt in der Hand. Wirklich super Teil.. wirklich... Fuer den Preis auf jeden Fall.
:top:
ES ist wirklich viel wertiger als ich erwartet habe.... jetzt kommt mein 6310i wieder in die OVP. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
............man wenn man 6 Monate Kunde ist und nicht allzu hohen Traffic verursacht....
Gruß
Dominik
Was heisst denn so allzu hohen Traffic? Genauere GB Zahlen? ![]()