kurz OT:
Wer braucht denn bitte schön fuer den Hausgebrauch eine 16MB Leitung? :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kurz OT:
Wer braucht denn bitte schön fuer den Hausgebrauch eine 16MB Leitung? :eek:
ZitatDas Nokia 7110: Bei dem Handy ist die antenne angebrochen *ich hatte probleme mit dem netz* Leider habe ich für das Nokia Handy auch keine beschreibung mehr, aber Nokia ist ja eh sehr benutzerfreundlich. Dabei ist nur das Ladekabel. Das Siemens S45: Bei dem Handy funktionieren die Obersten Tasten nicht mehr so richtig und der Akku hält nicht mehr so richtig und die akku klappe hält nicht mehr *ist mit tesafilm fest gemacht worden* Bei dem Siemens Handy ist bei, Ladekabel, DatenKabel, Headset und die Beschreibung + Original Karton
Ersatzteillager zusammen unglaubliche 7€ ![]()
ZitatDas Nokia 7110: Bei dem Handy ist die antenne angebrochen *ich hatte probleme mit dem netz* Leider habe ich für das Nokia Handy auch keine beschreibung mehr, aber Nokia ist ja eh sehr benutzerfreundlich. Dabei ist nur das Ladekabel. Das Siemens S45: Bei dem Handy funktionieren die Obersten Tasten nicht mehr so richtig und der Akku hält nicht mehr so richtig und die akku klappe hält nicht mehr *ist mit tesafilm fest gemacht worden* Bei dem Siemens Handy ist bei, Ladekabel, DatenKabel, Headset und die Beschreibung + Original Karton
Ersatzteillager zusammen unglaubliche 7€ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Er hat doch nur gesagt, dass das das einzig edle schwarze Telefon ein Klapphandy ist, Mpx200
Weil JEDER ein V3 hat, oder wieviele Mpx200 und Startacs siehst du heute rumlaufen?
Genau! Und welches schicke Handy hat noch eine ausziehbare Antenne? :eek:
wenn das mal nicht abgefahren ist.... ![]()
Bei mir bitte:
Merlin55
eintragen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Majon
Kam nur leider ein bißchen zu spät, da ich gerade bei einem eBay-Händler ein simlockfreies Nokia 6030 (Weihnachtsgeschenk für meine Mum) für 85,00 € gekauft habe...so ein Mist !
Naja, was solls...
Gruß
Majon
Dann verkauf es doch wieder bei ebay... wenn du Glück hast, dann bekommst du deine 85€ wieder... hab mal einige Auktionen beobachtet... u das wird wohl zu machen sein... :cool:
Meinst ist heute verschickt worden.... naja muss man denn wegen d. SL nach Österreich fahren? Ich komm doch aus NRW....
:p
Falsches Forum bzw. Thread? :cool:
Mmh, ich weiss, dass man aus einer DVD9 eine DVD5 machen kann, aber so wie du es haben willst geht es wohl nur mit Qualitätseinbußen.
Schönes Telefon. Meins ist schon bestellt. ![]()
Mein K750i und dieses schwarze 6030... was will man mehr. ![]()