Sind die Free-SMS bei all den Kategorien ( Classic, Alltime, Mobile ) vorhanden?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
:confused: - will heißen: du achtest auch auf die inneren Werte von attraktiven Mädels / Frauen?
Schloss?

Natuerlich was denkst du von mir? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Dem kann ich mich nur 100% anschliessen ! Ist nicht anders als jede andere Sportsbar hier auch ! :confused: Deswegen ja mein Kommentar.Ich glaub eher, dass die meisten hier, die gern ins Hooters gehen wollen noch nie in einer richtigen Sportsbar o. ä. waren.
:cool:
-
Ich hab mal in einem Forum gelesen, dass u. a. auch Rolex Uhren etc.. per Kurier verschickt werden... duerfte doch preislich nicht viel höher ausfallen oder?
btw: Was ist mit TNT?
-
Also ich versteh diesen Hype um Hooters wirklich nicht... ich find in einem gut besuchten Laden findet man wirklich viel attraktivere Mädels / Frauen ... oder bin ich hier der Einzige, der auf die inneren Werte einer Frau achtet? :confused:
Der Hype ist ja fast so schlimm wie mit den Tokio Hotel Jungs...

-
sorry hatte mich vertan.... :gpaul:
-
-
Danke bungee1,
jetzt wuerde mich nur noch interessieren, ob die Ladegeräte die 2400 tatsächlich schaffen oder ob es nur eine falsche Aussage laut BDA sind...
-
Bekommt man diese Pakete auch im Offline Shop bei conrad??
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snoopyracer
Das Ansmann DigiCam-Powerset von Amazon ist ein einfaches "billig Ladegerät". Das Ansmann Powerline 4 Traveller von Conrad dagegen ist ein Topp!!! Schnellladegerät. Ich habe mir das Ansmann Powerline 4 Traveller auch bei Conrad bestellt. Der Preis mit den Zellen ist abolut super.Saturn verlangt für das Ansmann Powerline 4 OHNE Zellen 49,90 Euro.
Gruß
Snoopyracer
Ich hab dieses Set ( Powerline 4 Traveller inkl. 4 Akkus 2000mAh ) vor einigen Jahren fuer 50€ gekauft. Dieses Gerät ist wirklich erste Sahne. Aber können diese Geräte nicht max. 2300mAh Akkus laden? Dieses o. g. Set beinhaltet ja 2400er??
Wurden diese Ladegeräte "verbessert"??
Also bekomm ich ( mein damaliges Set mit besseren Akkus ) fuer 30€?? :eek:

btw: Schadet es einer Cam eigentlich, wenn man so eine hohe mAh hat?