-
Sorry, dass ich diesen Thread wieder hoch hole.
Kurze Frage:
Ist dieses Conrad Produkt das Gleiche wie das von amazon?
conrad online Artikel-Nr.: 512198 - 62 29,95€
amazon angebot 33,95€
Welcher Anbieter kann die 29,95€ Grenze fuer dieses Set unterbieten? ( On wie auch Off-line Shops, inkl. Versand ) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
CF62, 35 EUR
Kann es sein, dass die Links nicht funktionieren? 
-
kurz OT:
Ich find die o. g. Seite nicht so prickelnd...
lieber gleich hier:
http://www.r-l-x.de
da wird kompetent weiter geholfen.... auch wenn es keine R... sind.... :cool:
-
Versuch es doch einfach mal aus... schlimmer als jetzt kann es ja nicht mehr werden oder?
-
Mittlerweile seh ich in den grösseren Citys nicht nur Starbucks sondern auch ein paar Mitbewerber mit nicht so bekannten Namen ( zumindest fuer mich nicht: Woyton etc... ).
Ich selber find es einfach ein wenig überteuert... heisses Wasser mit ein bisschen braunen Pulver 
Mag eh kein Kaffee ... macht dunkle Zähne..
Aber ich persönlich find es ganz ok, wenn es solche Läden gibt, dann ist mehr Platz fuer den Kaffee bei McDonald.. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
.....
Die gegnerische Versicherung bezahlt i.d.Regel jeden anerkannten Schadensgutachter in der Nähe.
Aber auch nur dann, WENN sie auch den kompletten Schaden am Wagen inkl. Auslagen ( Leihwagen, Telefonkosten etc.. ) übernehmen und aus meiner Erfahrung heraus stellen sie sich meist auch gern quer und verzögern es gerne...
Also wenn sie direkt ihr OK geben, dann gratulier ich dir zum stressfreien Ablauf. :top:
-
Du kannst ja mal deine Versicherung anrufen. Bei den meisten Versicherern haben sie ein paar "vertraute" Betriebe.
Bei mir ( Provinzial gegnerische Vers. ) hatten sie in Düsseldorf mehrere Anlaufstellen. Sie erstellen dann fuer die Versicherung einen Kostenvoranschlag und dann kannst du entscheiden BARES oder Reparieren lassen.
Auf jeden Fall wenn die Sache klar ist... dann ok, ansonsten wenn die Versicherung nach einigen Male quer kommen will, dann ab zum Anwalt.... so erging es mir auch vor einem Jahr. 
-
Ich bin auch mal auf die Bilder gespannt. Ich nutze auch ein ACP12 und ein ACP8. Mein ACP12 nutze ich bei meinem 6310i und auch das hängt manchmal tagelang am Netz und hatte in den letzten Jahren nie Probleme damit gehabt....
Also bin ich mal gespannt, ob es sich wirklich um ein Original handelt oder nicht...
btw: Es gibt ja einige mit einer Art goldenen Schrift kann das sein?
-
Was spricht gegen congster flat? ( z. Zt. bis Ende des Jahres volle Flat fuer 4,99€ ) :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Kann nur die 8500 empfehlen, ist absolut top!
Habe Sie über meinen Zahnarzt gekauft, da gab es sie für 45 Euro, dafür daß es so billig war mußte man nur einen kurzen Fragebogen für Braun ausfüllen.

:top:
:eek:
Ich hab weit mehr bezahlt.. toll :mad:
Hätt ich das gewusst hätte ich ihm jeden Fragebogen beantwortet ( auch mit intimen Fragen...
Was man nicht alles fuer paar Euros tut ). 
Also die 8500 Prof ist einfach nur :top: