Wer heutzutage kein Karten-Lese/Schreibgerät oder einen BT-Dongle hat, der hat hier nichts verloren. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Also seit ich mein IP3000 hab bin ich wirklich total begeistert davon. Die Tinte ( Lieferumfang ) ist wirklich klasse. Ich hatte auch schon überlegt die x200 Serie auszuprobieren, aber ich lass es wohl sein...
Ich kann die IP Pixma Serie wärmstens empfehlen...

-
Zitat
Original geschrieben von boecki
diese Frage wird genauso beantwortet werden wie "welches Mobilfunknetz ist das beste?"oder den Glaubenskrieg zwischen AMD und Intel :cool:
btw: Was ist PGR3 ?? :confused: *schäm*
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Eigentlich nicht, selbst wenn, das Angebot von Congster ist einfach zu gut :top:!
Im TDSL Bereich würd ich da sofort zugreifen!
gruß mayday7Leider ist dieses Angebot nur fuer Neukunden...
Aber ist halb so schlimm..... hab ja noch die SummerFlat
btw: Wer mich als Werber eintragen möchte, der kann mir gern eine PN schreiben.... email geht natuerlich auch: mastaplan2k2 ( at ) gmx.de
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Ab 1. Dezember kostet die Flat 7,99 es sei denn Du wohnst in Aachen, Augsburg, Bremen, Dresden, Erlangen, Eschborn, Freiburg, Göttingen, Gütersloh, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel, Koblenz, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim, Montabaur, Münster, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm oder Würzburg, dann fallen nur 4,99 Euro an.Wie kommt es, dass diese o. g. Städte diesen Tarif bekommen? Von welchen Faktoren hängt das ab? :confused:
-
Also bei meinem Gerät kann ich es rausnehmen und wieder reinstecken... es gehen keine Daten verloren...
Aber besser wäre es wohl es vorher auszuschalten....
-
Hier im Düsseldorfer Raum zum Glück kein Neuschnee...... :top:
-
Nimm dir am Besten ein paar Leute mit ( ca. 3-4 männl. Personen ), dann gehst du in den nächsten Baumarkt und leihst dir einen sog. Treppenroller aus.... der kann bis zu 150kg Gewicht transportieren.
Nähere Infos und Leihmöglichkeiten hier:
http://www.mietprofi.de/html/r…n.php?artikelnr=661030000

-
Danke SirShagalot....
hab alles ab gemacht und wieder angeschlossen.... dann beim dritten Versuch steht die Leitung wieder wie gewohnt.... ich werd mir wohl mal ein neues Modem holen.... langsam aber sicher nervt das...
Danke an allen, die mir geholfen haben...
-
In Düsseldorf schneit und schneit es .... ist wohl kein Ende in Sicht.....

Mmh, naja... hört euch mal die Staumeldungen an.....