-
Zitat
Original geschrieben von exloser
...........
das mpx200 wuerde ich jetzt nicht unbedingt einer 12jaehrigen geben, das teil ist doch ueberladen mit funktionen...
Ach? Und ein UMTS Telefon C980 hat weniger Funktionen? Und ist einfacher zu bedienen? Da ist es ja mit d. MPX200 einfacher, da sie ja die Oberfläche vom heimischen PC kennt. 
Aber wie gesagt..... er kann es ja selbst fuer seine Tochter entscheiden.
btw: Meine Schwester, die auch zwölf ist.... nutzt ein SL55....
-
D500 188€ NEU??
Zitat
Das Handy wird in der Originalverpackung geliefert, der Karton wurde nur zur Kontrolle der Bestandteile geöffnet! Das Handy ist Rechungsmäßig steuerlich verbraucht...............
http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…93035QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
-
-
guenstiger.de 115,55€
ebay 128,90€
abgesehen von den Versandkosten, die man sich sparen kann, wenn man zu real geht..... fuer den einen oder anderen interessant, der nichts mit Online-Händlern am Hut hat.
-
-
Klasse! :top:
Tolle Bilder und der Abend scheint auch richtig toll gewesen zu sein.
Vielleicht bin ich ja auch mal beim nächsten Mal dabei. 
-
Hier und da ein Schmunzeln, aber mehr bekommt man da nicht aus mir raus..... 
Den Kabarettist find ich selber ganz gut....
-
MPX200 = keine Cam, kein BT, nur IRDA, schlecht Akkulaufzeit, Kopfhörer muss man separat besorgen... passt nicht jedes Teil dran. 
MPX220 = BT, schlechte CAM
Ich persönlich finde das MPX200 sieht einfach edler aus in schwarz.
Ja hier im Biete findest du einige vertrauensvolle User, die ein MPX200 im Angebot haben. Aber wie gesagt: Der Akku wuerde max. einen Tag durchhalten.
Hier ein MPX200 + 512MB SD im Biete 99€
MPX200+512MB SD+Headset+2. Akku+OVP+Rechnung fuer 109€+7€ Versand bei ebay
Find den Preis ok.
Beispielfoto:

Testbericht im Mot-Bereich bei TT
Viel Spass bei der Entscheidung! :top:
-
Der Player von Siemens ist ganz brauchbar. Ob sie jetzt ein Handy + einen externen SD Player hat und der Saft unterwegs ausgeht ist ja auch nicht viel besser.
Ich hatte s damals beim C35i genutzt. Und die Quali war ganz ok. Die Kopfhörer hatten eine gute Verarbeitung.... meiner Meinung nach genauso gut wie die Standardkopfhörer vom SL45(i) und die fand ich schon immer besser als die von Nokia...
Oder spendier ihr direkt gleich eine 1GBMMC.
Das MPX200 mit 512er SD nutzt meine Schwester z. Zt. dafuer hält der Akku nicht so lange und die Kopfhörer kosten wieder extra und sind nicht gerade guenstig ( eher selten ) zu bekommen.
Da sie eh ein S35 schon hat.... wäre die Idee mit d. Player ja nicht so ganz verkehrt....