-
Zitat
Original geschrieben von kumu
mastaplan2k2
Also das Nokia 6230 finde ich ab 210 € vertragsfrei. :mad: Meine Tochter ist 12 Jahre! Kinder in dem Alter müssen noch nicht alles haben.
Sie wird wohl noch eine Weile das gute alte S35 behalten müssen und ich schenk ihr das simyo Starterpaket und einen sd-card mp3-Player extra.
(Is vielleicht gar nicht gut den jungen Frauen zuviel Funktionen in ein Gerät reinzupacken 
Hol ihr doch fuers Siemens einen Siemens-mp3-Player per MMC. Die MMC´s kosten doch nicht mehr die Welt. Und einen externen SD Player kostet wieder extra Batterie. 
mp3 Player 1,99€ + Versand
512MB MMC versandkostenfrei von amazon.de für 29,99€
Beides NEU! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kumu
Also 150 € scheint tatsächlich so ne magische Grenze zu sein. Die Angebote darunter sind entweder Koppelgeschäfte (Tarifbindung Callya o.ä.) oder Gebrauchtgeräte. Das SL45i könnte interessant sein, aber soweit ich das überblicke kann ich man da maximal 128 MB Speicher reinstecken :flop:
............
Also in meinem SL45i arbeitet eine 256MB Card.... aber ich wuerd dir auch zum 6230 raten... das ist halt nokia-like und easy zu bedienen.... haben selbst zwei in Betrieb in der Familie.... Radio+mp3-Player .... empfehlenswert.... :top:
Oder gleich ein Ipod Nano, da will sie bestimmt kein Handy mehr.... 
-
Willst du denen beitreten? Ich hab noch nie was von so einer Organisation gehört, aber sowas gibt es in jedem Land .... mehr oder weniger publik...
-
Bei der Hotline anrufen und es umtauschen lassen .... Da kommt ein Kurier vorbei.. oder haben die es jetzt mittlerweile nicht mehr so?
-
100 Klicks und anscheinend interessiert es niemanden.... 
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
......
Gruß aus Solingen, der traditionell karnevalsungeschädigten Stadt, obwohl nur einen Steinwurf von Köln, Düsseldorf und dem saisondebilen Restrheinland entfernt.
......
Gruß
Benedikt
Da bin ich mir nicht so sicher. Gestern wurde bei euch in Solingen zum 1. Mal in der Stadtmitte gefeiert.... u. das nicht so klein..... 
-
Schloss 
btw: nicht nur gelegen.. 
-
Hi,
habe hier ein HBH PV700 Bluetooth-Headset von S/// NEU und unbenutzt aus VVL im Angebot ( Kopie für Garantie über S/// wird mitgeliefert ).
Wird übers vorhandene S/// Ladegerät geladen.
- Headset selbst ( HBH PV700 ) Farbe: schwarz, grau
- BDA
Beispielfoto:

Infos von S/// Seite
Bei Interesse bitte per PN melden! 
Da ich von privat anbiete keine Gewährleistung bzw. Garantie über meine Person.
-
Ich kann dir nur eins sagen.... ich befuerchte es kommt ein Schloss statt Antworten.... 
klick
klick klick
-
Ich find die Teile richtig gut.
Wenn sie nur einen Bruchteil kosten reicht es ja um damit ein wenig herumzuspielen.. find ich....