Sieht nach einer Original DVD aus... ich würds kaufen per paypal... da bist du auf der sicheren Seite....
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Ich bräuchte noch eine Maus und einen USB Stick... mal schauen, ob sich es lohnt da vorbeizuschauen!!
-
Ich hab jetzt auch die RabattKarte.. weiss jemand, ob real interessante Laptops oder so hat?
Da soll ja 19% auf Elektronik sein....
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
Ja.ab wann wenn ich mal fragen darf?
1.? oder 14.?
-
Hat jemand seine Frei Minuten für diesen Monat schon bekommen?
-
Ich hatte aus Versehen mal die http Links gelöscht. Sie wurden auf einem alten Nokia ohne I Net Funktion geschickt.
Was kann ich tun, damit ich wieder in den Genuss der Frei minuten komme.
Ich hab seit ca. 2 Wochen keine Freiminuten mehr? Sind ab 15. die Free Minutes wieder da?
-
Für mich bitte:
blubberblasen-o2
eintragen.
Netter Konakt alles super gelaufen :top:
-
Ich werd noch verrückt. Seit ich die iOs habe bekomm ich andauernd Wlan Probleme.. Wann kommt das nächste Update oder schliesst diese Lücke.. das ist sooo nervig..
-
Ich hab es nur im Kopf, dass es von heute Mittag war. Bei pers. Übergabe in Düsseldorf mit Rechnung vom 30.10.10 aus einem o2 Shop.
Daher wäre es nur bestimmt bei einigen interessant, die es abholen konnten.
-
Zitat
Original geschrieben von Graf_KokZ
Da hätte ich ja sofort zugeschlagen
Naja ich wollte ja keins... ist mir nur aufgefallen weil vor knapp einigen Wochen die Leute um die 700 bezahlt haben und dafür noch einen UK Stecker in Kauf genommen haben.
Naja.. wie gesagt.. jeder der eins sucht der wird schon ein passendes Angebot finden.
Ich find es hier zumindest seriöser als bei ebay und Konsorten...