Heute im Biete stand ein Neues mit Rechnung von o2 für 500€ :eek:
Man man .... und die anderen Angebote.... für ein Gebrauchtes wollen einige immer noch um die 630€ haben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute im Biete stand ein Neues mit Rechnung von o2 für 500€ :eek:
Man man .... und die anderen Angebote.... für ein Gebrauchtes wollen einige immer noch um die 630€ haben ![]()
Bin immer noch auf der Suche :top:
Ein normaler MA bekommt doch immer diesen Rabatt oder?
Ich wollt mir diesen Monat eins holen, aber durch die kostenlose Gravur bleib ich wohl beim Apple Store! :top:
ZitatOriginal geschrieben von landbiker
mastaplan2k2
Schnell bezahlt und sehr nett :top:
dito
schnell geliefert und sehr nett :top:
landbiker
HI
bin auf der Suche nach einem defekten Akku fürs White Unibody Macbook Late 2009.
Angebote rund um Düsseldorf bitte per PN
Danke!
Jaaaaaaa endlich....
hatte schon gegoogelt... da wollen die im Schnitt 50€ wollen. :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
War um bietet Apple für die WiFi Modelle keinen Gravurdienst an?
Würd gern eins mit einer Widmung meiner Mama schenken.. wollte ja nicht unbedingt dafür noch EXTRA bezahlen .. bis jetzt war ich mit d. Dienst bei apple selbst sehr zufrieden.
Geburtstag naht.... Hat jemand eine Idee?
Ich ich ich.
Hab schon oft mit d. Gedanken gespielt.
Bin weder Fitness noch Tennislehrer noch Hochleistungssportler, aber hab trotzdem Lust dazu.
Aber die Wahrscheinlichkeit dass ich dran komme liegt wohl eher an mein Aussehen dass ich nicht in dieses S hema passe.
Also wenn ich jetzt mein Ipad verliere.....
Was muss ich tun? Wenn der Finder es paar Tage nicht nutzt? Ich melde es dann bei apple? Wird apple mich dann informieren, wo es sich zuletzt gemeldet hat?
Wenn das so ist, dann werd ich mich wohl bei ebay.com mal umschauen.
Danke für den Tipp :top:
edit:
was ist davon zu halten?
Hi zusammen,
bin auf der Suche nach einem ( Unter- ) Account von mobileme so günstig wie möglich.
Angebote bitte per PN.