Meins ist noch 6 Jahre gültig.
Bis dahin wird es ja vielleicht besser und günstiger ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins ist noch 6 Jahre gültig.
Bis dahin wird es ja vielleicht besser und günstiger ![]()
![]()
![]()
Nehmen wir mal den Fall an ... ich vergess meinen Ipad irgendwo in einem Cafe.
a) was hab ich noch für Möglichkeiten wenn ich kein mobileme habe und GPS aus ist?
b) ich hab mobileme hab weder Rechnung zur Hand und die Serien Nummer nicht parat?
Kann der "Finder" nicht mobileme einfach so de-aktivieren?
Bin auch auf der Suche nach einem guenstigen Account für mein Ipad und Macbook
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Mit mobileme kann man ein registriertes Iphone immer finden, wenn es einmal GPS Empfang hat, weiss du wo es ist und kannst die Polizei hinschicken, da gibt es auch genug Erfahrungsberichte im Internet dazu und auch im Spiegel wurde von der Funktion und dem Erfolgreichen auffinden des Iphones bei der Diebin geschrieben, such mal danach, wenns bei Apple registriert ist, müsste man es auffinden können, ruf mal Apple direkt an.
gruß mayday7
Das hab ich auch gelesen... war das nicht ein IPad welches ein Mann auf seinem Wagen vergessen hat?
Ist das auch bei einem Macbook möglich, wenn es z. B. sich in einem Wlan Spot oder bei jemanden daheim einloggt?
Ich kann mich nicht recht entscheiden für die "heissen Damen" auf DAS VIERTE oder andere "Kreaturen" auf TELE 5
btt: hat sich schon mal jemand hier aus TT bei Raab beworben oder schon mal teilgenommen und möchte sich outen?
War um bietet Apple für die WiFi Modelle keinen Gravurdienst an?
Würd gern eins mit einer Widmung meiner Mama schenken.. wollte ja nicht unbedingt dafür noch EXTRA bezahlen .. bis jetzt war ich mit d. Dienst bei apple selbst sehr zufrieden.
Was nu mit d. angebrochenen Abend? ![]()
Er hat ja nicht nur da Vorteile sondern auch beim Baseball oder Axt werfen.....
OH man....
der braucht sich ja nicht mal anstrengen
Nichts gegen Frauen, aber heute war das mit Abstand die schlechteste Sendung.
Das ist doch ein Spaziergang für Stefan Raab.
ZitatOriginal geschrieben von Tuxracer
Hallo,
habs mir einfacher gemacht und das Teil direkt bei ebay eingestellt
a) :eek: :eek: :eek: :eek:
b) Schloss