-
Schau mal in den örtlichen Mediamärkten, Saturn oder promarkts etc.... vielleicht haben sie ja noch die einen oder anderen Loop Pakete (T630) im Angebot?
Im Werbeforum sind auch ein paar LoopPakete im Angebot, aber sie sind leider ein wenig teurer als deine veranschlagten 70€.
KLICK!
-
Wenn du unbedingt eins haben willst... geh doch zum nächsten MM dort wird das Teil bestimmt nicht mehr als 39€ kosten oder?? Von ebay mit VK kommst du ja fast auf das gleiche raus und musst nicht drauf warten.... 
-
Wärst lieber zum Bund gegangen.... ich war keinen einzigen Tag krank.... und alle, die ich kenne... hatten weniger Stress beim Bund als bei deren Zivildienststelle.... woran das wohl liegen mag? 
-
Seid ihr alle Hobby-Verhaltensforscher? 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
@mastaplan
Deine Cam hat keine Möglichkeit zu Formatieren? Das halte ich ja fast für ein Gerücht. Mir wäre keine Kamera bekannt die das nicht kann...
Ansonsten nochmal in der Kamera des Bekannten formatieren oder jemanden mit Kartenleser suchen.
Wenn das nicht hilft, Karte umtauschen lassen.
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Hat geklappt.... hab diesen Menuepunkt zuerst übersehen.
DANKE:..... man sieht halt den Wald lauter Bäumen nicht. :gpaul:
-
Genau!
Kauf dir ein K750i oder leb mit deinem D600 ( und all den Problemen ).
-
Was tun?
Mmh, geh doch zu ihr hin und frag sie doch direkt warum sie dich anschaut oder du vergisst die Sache und dann kommt hier ein Schloss hin.
Es kann durchaus möglich sein, dass du evtl. was an dir hast was die Frauen so anziehend macht.... weiss ja nicht.. schicke Frisur.. schicke Klamotten.... das gewisse Etwas.
oder.... du bist hässlich und hast Humor..... aber Frauen wollen einen Mann mit Humor und der gut aussieht....
Aber nimm dir das nicht zu Herzen was man hier schreibt, aber es ist wirklich lustig zu lesen....
:p 
-
Hi,
bevor ich einen neuen Thread aufmache stell ich meine Frage einfach hier rein.
Ich hab eine xD Card von Fujifilm und sie wurde in einer anderen Cam formatiert. Nur meine Cam akzeptiert sie nicht und meldet: Karte ist unformatiert.
Also ab.... Cam an d. Pc angeschlossen mit einem USB Kabel und vom PC aus formatiert... hat leider nichts geholfen.
Da meine Cam intern keine Formationsmöglichkeit habe.... und ich keinen externen Kartenleser habe... wollt ich mal fragen, ob jemand es weiss wie ich die xD Card wieder beleben kann?
-
-
Bei eb** gibt es z. Zt. keine 3410 Bundles. Wie wäre es mit einem 2600 im Paket? Bekommst du schon um die 25€ + Versand. Und das Handy ist um einiges besser..... Farbdisplay etc..