Hallo an die Händler,
meine Suche, siehe Betreff...
mfG
Thomas
Edit @ knocker: Das stimmt, aber wieso nicht unsere TT-Händler unterstützen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an die Händler,
meine Suche, siehe Betreff...
mfG
Thomas
Edit @ knocker: Das stimmt, aber wieso nicht unsere TT-Händler unterstützen! :top:
bin auch auf der Suche.... am Liebsten mit Original VF Callya Karten. :top:
Gibt's doch schon bei Ebay für unter 25€ SK plus Versand. Finde das eigentlich schon sehr günstig. Weiss nicht ob ein Händler hier noch darunter bleiben kann. Lasse mich aber gern eines besseren belehren. ![]()
Dringend
Hallo,
brauche dringend dieses Gerät. Wer kann es mir bis Samstag liefern?
mfG
Thomas
EDIT: Bei unserem MM hatten sie es am Dienstag für 59€ im Angebot. Werde Morgen nochmal gucken gehen...
Wenn du unbedingt eins haben willst... geh doch zum nächsten MM dort wird das Teil bestimmt nicht mehr als 39€ kosten oder?? Von ebay mit VK kommst du ja fast auf das gleiche raus und musst nicht drauf warten.... ![]()
Habe das 2600 gestern im Saturn-Prospekt für 29 Euro gesehen, allerdings mit Debitel-CallYa-Karte.
ZitatOriginal geschrieben von udo17
Habe das 2600 gestern im Saturn-Prospekt für 29 Euro gesehen, allerdings mit Debitel-CallYa-Karte.
Wann und wo???
Gruß
Snoopyracer
gestern im Saturn-Prospekt
(gültig für die zwei Saturn-Märkte in Dresden)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!