6310 60€ - kein grosser Schnapper, aber dafuer mit OVP etc... scheint auch noch gut auszusehen.
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jinx
..........angenehm empfunden hätte, das Sandstrahlen tat zum Teil auch etwas weh. Aber das Gefühl nachher ist schon angenehm, und wenn's denn zur Prophylaxe beiträgt...Danke für Eure Infos!
Das Sandstrahlen empfinde ich selber als am Sanftesten von allem ..... wurde dir auch dieser Lack aufgetragen?
Leider bekomm ich dieses Jahr keine PZR... ist wohl nichts mehr mit meinem "Weihnachtslächeln".

Und was musstest du bezahlen? Bestimt ein wenig über 100€, da es deine Erstbehandlung war oder?
-
Warum :flop: ??
Sind das keine guten Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Hast Du da einen Link zu? Oder verwechselst du das mit der Anschlußpreisbefreiung fürs DSL?Gruß bungee1
Ja es ist in der Kombination mit DSL.. darum sag ich ja er kann ja mal im TPunkt freundlich nachfragen, ob es evtl. ohne DSL Anschluss geht.... schliesslich kostet fragen ja nichts.....
-
Wieso meldest du nicht einfach einen Anschluss bei der T-Com an? Zur Zeit haben sie doch ein Angebot ohne Anschlussgebühr..... oder einfach mal im T-Punkt freundlich nachfragen....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ~funkwelle~
Weis jemand wie schnell diese alte Schinken sind ?
NTBBA 40 183 340 - 100
Was schaffen die im Downstream? Habe mir bei google einen Wolf gesucht .mfg
simonDas ist der Uralt Schinken von Siemens ( gross, weiss, quadratisch )

Also mit d. hatte ich weniger Probleme bei meinem jetzigen Teledat 300 LAN.
Also sofern mir bekannt ist schafft es locker auf 8Mbit (down ) auch beim Upload konnte es locker ausgereizt werden ( je nach DSL Leitung )
Bei mir ( DSL6000 ) hab ich mal ein paar Probedateien runtgeladen ( siehe Congster Thread ) u. kam mit d. Modem auf über 6000kbit/s.....
edith sagt:
Kleiner Tipp.....
lad dir mal hier eine datei runter ...... und natuerlich vorher einen speedmanager installieren.
-
Wer bietet Originaltinten guenstig an?
-
SMS auf die SIM kopieren und die dann ins andere Handy reinstecken -> rüberkopieren ( Ordner erstellen )

-
Wieviele davon werden denn in Umlauf gebracht? 1000? 1500?