-
Re: Funktastatur - Nachteile?
Zitat
Original geschrieben von AndreasMD
Gibt es denn die Möglichkeit die Funkverbindung zwischen Tastatur/Maus und PC auszuspionieren (z.B. das was getippt wurde)?
Gruß,
Andreas
Alles anzeigen
Das hab ich noch nie gehört..... :eek:
Mmh, ich persönlich bin von Funk wieder auf Kabel umgestiegen... diese lästigen Batteriewechsel, Ungenauigkeit haben mich auf Dauer genervt.... aber meine Kombi hat ja auch nicht in der Oberliga ( >150€ ) gespielt. 
-
-
Zitat
Gerät leider defekt. Vor ein paar tagen hat es noch funktioniert,jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. Handy dient also als Ersatzteillager oder an Bastler macht ihn wieder ganz. Liefrumfang: Handy in sehr gutem zustand (Außenhülle) Akku ist auch finktionsfähig display geht auch noch ebay ich versand du
8810 20€
http://cgi.ebay.de/Nokia-8810-…22329QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Stört dich das sooo sehr? Ich mein mich stört es persönlich nicht... aber wo man es ausschaltet weiss ich leider auch nicht.. aber who care´s??
-
Zitat
Original geschrieben von nemenor
Das hatte ich gesehen, ich wollte nur darauf hinweisen, dass druckerzubehoer.de nicht unbedingt den besten Ruf hat, wenn man den Berichten aus dem Forum von www.druckerchannel.de Glauben schenken darf.
Ich bin jedenfalls mit www.krauss-tinte.de zufrieden, ordentliche Patronen für den IP 2000 kosten da ~2.50.-. Da stimmt in meinen Augen das Preis-Leistungs-Verhältnis 
Zeigt der Canon bei d. o. g. Tinten auch den Reststand an?
-
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
.....und d2 würde dir die garantie verweigern.... aber viel erfolg dann mal....
Das ist doch eh egal, da die Fa. aus Zweibrücken die Garantie übernimmt. 
Und jetzt ein Schloss bitte! :top:
-
Also wenn die V980 nur Netlock haben, dann kann ich es ja evtl. mit meiner VF Vertragskarte nutzen oder? Oder wäre das dann nur auf Callya Karten begrenzt?
Bräuchte mal wieder ein Spielzeug..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hubert ist auch mein persönlicher Held.
Ist wie mit nem hässlichen alten Teddybär: Irgendwie findet man ihn knuffig, obwohl er total scheisse aussieht ;).
-Andi-
Zitat
Und wie nett, dass er statt vögeln "kuscheln" sagt

Aber ich find auch, dass dieser Thread ein Schloss verdient... Das braucht kein Mensch.....
-
Re: Seus bei W800i Gerät nicht ausführbar wegen Vodafone ??
Zitat
Original geschrieben von X-treme_forces
Hallo, ich habe ein Problen, und zwar, ich habe seit neuestem ein W800i (bzw ein K750i welches ich zum W800i gemacht habe)das Problem besteht darin, dass ich den bekannten Freeze-Bug auf dem Handy hab...
Helft mir..., danke
Hast du die SW vom W800i aufs VF-K750i gespielt oder hast du es nur äusserlich verändert?
SEUS funktioniert nur bei brandingfreien K750i´s.
Wieso tauschst du es bei VF nicht einfach um? Garantie muesste ja noch drauf sein oder?