-
Zitat
Original geschrieben von pejder
Ich habe nachdem ich 3 mal absichtlich falsch eingegeben habe, diese 4 Ziffern getauscht. Das war moeglich nach Eingabe einer sogenannten Superpin welche mir, wie auch die Pin mit dem Vertrag auf einem Blatt mit Rubbelfeldern mitgeliefert worden ist .
Gruss, Pejder
Also heisst es, dass du dir eine neue PIN selber erstellt hast nachdem du den Super PIN eingegeben hast stimmts?
Mmh, also ein Sperrcode legt beim Motorola Handy nur fest, damit man es beim Einschalten nicht von Fremden genutzt werden kann oder halt damit keine andere SIM Karte genutzt wirde, wenn es eingeschaltet wird. Und dies wird dann freigegeben, wenn es eingegeben wurde.
Aber in der BDA steht doch beschrieben wie man den Sperrcode findet bzw. wie man denn eingibt und was er ist ...... oder irr ich mich da wahnsinnig??
Vielleicht liest ja der eine oder ander V980 User hier mit und kann auch mal dazu was schreiben?
edit: habe gerade durch google auch gelesen, dass einige MOT Handys auch werkstellig 1234 eingestellt wurde... musst es halt mal ausprobieren.
-
NEIN,
der PIN Code ist ja abhängig von der SIM Karte.
Der Sperrcode ist vom Telefon eingestellt.... sofern mir bekannt ist und es nichts daran geändert wurde, dann lautet er von Werk aus: 0000.
Aber dafuer hat man ja eine Bedienungsanleitung oder?
-
Ich hab hier kein V980 liegen, aber ich kenn es von meinen anderen Motorola Modellen, dass es vierstellig ist/war. Und es immer abgefragt wurde ( wenn es eingeschaltet ist ) wenn du das Telefon einschaltest.
Normalerweise findest du es unter Menue -> Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen oder so ähnlich! Weiss es ja nicht wie es beim V980 ist.
-
-
Was haltet ihr von diesem Online Händler bei ebay?
hari-handel er hat 100%ige Bewertung bei über 3000! Transaktionen.
Da mein IP3000 auch neuen Stoff braucht wollt ich mal wissen, ob jemand hier schon Erfahrungen mit seinen Produkten hat?
20 Patronen fuer knapp 16€ ist doch fair oder?
-
Dann werd ich mir den Acer mal bei meinem nächsten Besuch im MM oder Saturn genauer anschauen und dann beim Online Haendler zuschlagen.
Ich zocke nicht am PC ( dafuer hab ich meine Xbox ) nur fuer Office und Internet... mehr nicht.
Thx fuer eure Antworten. :top:
-
Ich wuerd mal zum Juwelier oder Uhrfachhandel gehen u. freundlich fragen, ob sie es dir "wegpolieren" können? Wie teuer das ist oder gratis kann ich dir nicht sagen, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. 
-
Bei den privaten Zusteller hab ich auch öfters Probleme gehabt. Sie haben meist die Rechnungen einfach in den Hausflur geworfen.
Hab mich dann beschwert und mittlerweile wird es wohl wieder von einer anderen Firma zugestellt...
Und das in der Heimatstadt von VF 
-
-