*push*
Ihr könnt mir ja auch eine PN mit Preisvorstellung zukommen lassen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Ihr könnt mir ja auch eine PN mit Preisvorstellung zukommen lassen. ![]()
:eek:
Das ist ja mal der Hammer... ein Ipod fuer lau.... ich glaub ich muss mir mal den geschlossenen Thread nochmal durchlesen..
Da gratulier ich dir.... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Raedan.de
Wie ist eure Meinung dazu findet ihr Lanyards sinnvoll?
Fuer mich ist es mittlerweile nur ein "Werbeträger" geworden. Ich hatte mal vor einigen Jahrens eins am Schlüsselbund gehabt um meine Schlüssel schneller aus der Tasche ziehen zu können. Sowas hab ich nie am Hals getragen weder mit Schluessel, Handy oder sonst was.
Ausser bei Veranstaltungen bzgl. Zutrittberechtigung...
Ich persönlich find die Teile nicht mehr so besonders, da man sie mittlerweile überall für lau nachgeschmissen bekommt....
Wenn du ein wirkliches Schmuckstück designt hast, dann wuerd ich es mir ja da überlegen, aber sonst.... eher NEIN....
7,50€ inkl. An- / Abfahrt :eek:
Das ist echt nicht der Brüller, aber was tut man nicht alles fuer die liebe Verwandtschaft ![]()
:gpaul: Es heisst aber trotzdem Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
mastaplan2k2: ist das V980 mit SIM-Lock wirklich ein Schnäppchen? Hab das gerade wegen dem Lock nicht gepostet.
Ich hab doch dazu geschrieben, dass es eine LOCK hat.. fuer jemanden bestimmt interessant, der es nur mal UMTS ausprobieren möchte ohne gleich im Shop von VF knapp 150 Kröten zahlen zu wollen.
![]()
Falls mich jemand als Werber bei congster nenne möchte.... gern per PN meine email Adresse...
Naja, ich bin mit congster restlos zufrieden. :top:
Und was ist mit den schon vorhandenen Briefmarken, die dein Vater gekauft hat? Kann ja sein, dass da auch einige Fälschungen dabei sind.. ![]()
Das ist echt eine Schweinerei sowas...