-
V980 77,77€ ( SL VF-Callya )
http://cgi.ebay.de/Motorola-V9…13426QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat
Nagelneues MOTOROLA V980. Es wurde als Geschenk erworben und leider abgelehnt. Das Gerät war nur zum testen ausgepackt worden. Alles funktioniert einwandfrei. Jedwede Bestandteile sind komplett und voll funktionstüchtig vorhanden. Es ist ein echtes Triband-Handy mit UMTS-Ausstattung und zwei Cameras. Klapphandy. Akku ist voll geladen worden.
Bei vodafone selbst immer noch 149,50€ zu haben.....
-
kurz OT:
@nyguen
Kann es sein, dass du deinen Nick nach vietnamesischen Nachnamen ( Nguyen ) ausgesucht hast??
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
mastaplan2k2: Platzverschwender - was meinst du, warum ich nur den Link gepostet hatte ... 

Da wurden schon schlimmere Bilder gepostet... ich wollte es IHM nur ein wenig schmackhafter leichter machen. 
-
Ich find ihn auch nicht.... 

edit: Ich hab IHN 
-
Nichts neues, aber interessant.....

-
bist du schon länger als 12 Monate bei denen? Da kannst du ja noch sparen, wenn du die Flat von congster nimmst..... z. Zt. 6,99€
-
Bitte eintragen:
Bayernpeter
rister
betta
:top:
-
-
Ich hab die Demos nicht auf meinem K750i, aber all die anderen Spiele kann ich problemlos de- / installieren.....
Einfach auf Spiele -> Mehr -> löschen!
-
20km ist schon ne Menge..... ich wuerd einfach mal sagen... so 20€ wäre im passenden Rahmen.
Schliesslich werden die Benzinpreise ja auch nicht guenstiger. Und der Stundenlohn fuer d. Unterricht ist mehr als fair...
Also ich wuerd einfach 20€ in den Raum schmeissen....
:top: