Beiträge von mastaplan2k2
-
-
8890 TOPP, OVP etc.. ist ja vielleicht einem Liebhaber 94,90€ wert?
http://cgi.ebay.de/KULT-8890-N…22330QQrdZ1QQcmdZViewItem
btw: Kann man das Gehäuse so zerlegen, dass ich die Metallteile vergolden kann? Hätte da jemanden, die es mir vergolden könnte.....
-
kurz OT:
passt das Daten- / Ladekabel vom Ipod auf d. vom Nano?
-
Naja, ich sichere mich lieber mehrmals ab. ES kann ja sein, dass ein paar Mahnungen "angeblich" geschickt wurden, aber nie beim Empfänger angekommen sind etc. pp.
Aber vielleicht hab ich ja auch nur ein zu gutes und reines Herzstück in mir schlagen. :eek:
-
Ich wuerde mich da telefonisch mit der richtigen Abteilung verbinden lassen u. sich das nochmal bestätigen lassen( per FAX oder Brief zukommen lassen ), dass die Sache vom Tisch ist.
Name und Durchwahl der Ansprechperson aufschreiben!
Erst dann hätte ( ich persönlich ) meine innere Ruhe gefunden. Endgültig. ( diesbezüglich )

-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Ich suche eine €200 19" MediaMarkt/Gericom TFT.
Die warren vor über ein Monat im Angebot, weis jemand wenn die wieder kommen?Gibt es denn z. Zt. ein vergleichbares Modell? Welches um die ~200€ liegt? ich bin kein Zocker.... es genügt für mich fuer Officeanwendungen u. Internet surfen.
Es sollte schon ein schönes Display haben.
Es wird täglich bis zu zehn Stunden genutzt. -
-
-
Hat Bose nicht mal sowas hergestellt? Sie waren da meist teurer als der ipod selbst....

Hab es mal im Bose Center in Amerika mir angehört.... wow... das war ein Sound... :eek:
-
vielleicht passt es ja auch auf andere Modelle?
auch Tausch gegen so ein Modem: