Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Was hat dein Bekannter den fuer einen PC? Ist da kein Netzwerkanschluss on Board? Ich glaub ich hab irgendwo noch so einen Realtek liegen. Der war wohl mal von der Telekom damals.
Wenn ich es wieder finde kannst du es gern haben. Kannst mir ja einen Preis per PN zukommen lassen.

-
Re: Käufer bei Dani_ax bitte melden
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
.....Früher war sie auch mal als Renault121 hier aktiv, wurde aber gesperrt
Das wäre doch Grund genug keine Transaktionen mit solchen Personen durchzuführen.
Dafuer haben wir doch die ( inoffizielle ) TT Vertrauensliste.

Schon ihr per Mail angeschrieben mit der Absicht, dass du rechtliche Schritte einleiten möchtest?
-
Das ging aber schnell..... :eek:
:top: Congratulations!
-
:top:
besser hätte ich es nicht erklären können.
Aber bei meiner Zahnärztin ist es schwer einen Termin zu bekommen. Vielleicht krieg ich ja noch eins dieses Jahr.
Aber da ich sosnt keine Verfärbungen habe.... werden die Zähne richtig hell und weiss.... und das ist soo fantastisch.
:p
-
Bei d. Zahnsteinentfernung geb ich dir vollkommend recht, dass man es komplett aus eigener Tasche bezahlen muss.
Aber eine PZR ist wirklich nicht so guenstig wie o. erwähnt.
-
Vergiss ebay.
Geh einfach mal ins nächste Mediamarkt, Saturn etc.. und hol dir die einfachste Netzwerkkarte 10/100Mbit.... die kosten nicht mehr die Welt.
Und bei ebay musst du ja noch die Versandkosten bezahlen ( 5-7€ )

-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
also, da schein ich mit 90eus für ein zwar gebrauchtes aber sich in ordentlichem zustand befindliches 8910 richtig glügg gehabt zu ham
.....Ich hab fuer meins 60€ mit OVP bezahlt. Es hat ein paar Gebrauchsspuren, aber das ist mir egal... für die Arbeit und den Blick der Kollegen hat sich jeder Euro davon gelohnt.....
Nutze ich ja nur auf der Arbeit...
-
Kommen da normale AA Akkus rein?
-
alter Hut.
http://shortnews.stern.de/goto…2Ede%2Fnews%2F4449%2Ehtml
es gab schon ein anderes Handy welch so gross wie eine Kreditkarte ist.... mir fällt jetzt der Hersteller nicht ein...