-
Ich lass mir eine PZR alle paar Monate durchführen, dann tut es nicht in der Geldbörse und im Mund so weh. 
Was ich nur unangenehm empfinde ist der Lack danach, der dann langsam sich in den Mundrachen bewegt.
Glaub mir eine PZR ist nicht nur sehr sehr vorteilhaft für hellere Zähne es fühlt sich auch viel viel sauberer an.
Und natuerlich wie gewohnt regelmässig Zähne putzen. Es schützt ja nicht vorm Zähne putzen die PZR. 
btw:
Muesst ihr eigentlich auch einige Wochen auf einen Termin warten?
Zitat
So eine Reinigung wird bei mir 2 mal im Jahr gemacht, also bei jeder Kontrolluntersuchung.
Ist nichts schlimmes, wird allerdings von den Kassen nur teils oder nur einmal im Jahr übernommen und mehr muss selbst bezahlt werden, je nach Aufwand eben.
Bei mir dauert es immer so ne halbe Stunde und kostet 29EUR.
Trialer
Also bei mir wird kein Cent übernommen von der Kasse, obwohl ich noch nie was in Anspruch genommen hab. Sogar die Zahnsteinentfernung muss ich selber zahlen.
Mit 29€ komm ich aber bei mir nicht hin... unter 75€ komm ich da nicht aus der Praxis 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ich bin mir sicher dass eine unserer Modem-Version nur bis 2MBit mitmacht, awer ich weiß nicht mehr welches, entweder 300 oder 330 LAN, was mich aber net weiter interessiert hat 
CU
Dennis
Ich hab das Gefühl du hast vollkommend recht. DA mein altes Siemens Modem ( welches locker 6000 geschafft hat ) sich heute verabschiedet hat ( R.I.P. ) hab ich eins von meiner Schwester bekommen. ( Teledat 300 ) und ich komm dauerhaft nicht über 2000 hinaus.
Wo bekomm ich jetzt kostenlos so ein Modem wieder her? Ich brauch keins mit Router oder WLAN ich möchte das gute alte Siemens wieder haben. 
Wer eins über hat.... kann sich ja mal melden. Gern aus d. Raum Düsseldorf. Natuerlich kostenlos ( oder auf ein Alt ) :top:
edit:
es handelt sich um dieses Schmuckstück

-
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Ich würde Ihn wegen der Garantietausch allein nicht kaufen!
Das ist Bullshit ..... ein Anruf bei apple und die wissen wo dieses Teil auf der Welt über die Theke gegangen ist anhand der Serien Nr.
Und die Garantie gilt weltweit.... also ist es die Unwahrheit was du von dir gibst.
Hier gibt es einige User, die es schon selbst erlebt haben.
-
Hallo,
wer hat noch diesen alten Siemens Modem von T-DSL über u. wuerde es mir schenken?
Aus d. Raum Düsseldorf wäre sehr vorteilhaft, da sich mein jetziges Siemens Modem verabschiedet hat.
lg mp2k2

-
Zitat
Es ist vollbracht: Nach über einem Jahr gibt es nun erstmals einen Java-MP3-Player für X65-Handys, mit dem man richtige, echte, wahrhaftige MP3-Dateien abspielen kann. Keine WAV-Dateien in schlechter Qualität, sondern MP3s mit 128 kbit. Da das ganze nur ein normales Java-Applet ist, sind auch keinerlei Patches nötig, um in den Genuss von MP3-Dateien auf einem X65-Handy zu kommen. So, jetzt kommt aber leider der Haken: Erstens ist das ganze nicht sehr effizient und zweitens auch noch nicht sehr intuitiv gestaltet. Da die Decodierung in Software abläuft, braucht das Handy ca. 90 Sekunden Rechenzeit, um eine Datei mit 15 Sekunden Länge abzuspielen. (Also braucht der Player für eine 3-minütige Datei ca. 18 Minuten).
quelle oben
Mmh, feine Sache, aber die Rechenzeit gibt mir doch zu bedenken... aber wirklich nette Sache von denen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von GoldenS
Saturn Hamburg(evtl. auch deutschlandweit) hat im mom ne Fujifil finepix A345 für 99€ im Angebot.
ist das nicht deutschlandweit? läuft doch schon seit Tagen die Werbung (Fernsehen + Radio ) dafuer.... 
-
Ich brauch aber einen neuen Personalausweis!
Dann hat es sich ja erledigt... mein Reisepass ist gerade mal zwei Jahre jung..
Aber danke fuer die Infos....