-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Das eine schliesst das andere hier wohl nicht aus.
kannst wenigstens Du mir auf meine o. g. Fragen eine Antwort geben? Wenn ich die letzten paar Seiten da durchlese bekomm ich keinerlei Infos...
Ist es nun raus, dass man diesen Ausweis beantragen kann bzw. haben kann??
-
geht es hier eigentlich um politische Meinungen zu irgendwelche Regierungen oder um den biometrischen Ausweis?

-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Mich würde es einfach interessieren, wieviel die menschl. Würde so wert ist...

Mal eine Frage von mir:
Was verdient eigentlich so ein Sprecher aus der Jamba Werbung.... ich glaub der müsste Millionär sein, wenn jedesmal seine Stimme kommt und er mitabkassiert oder? :eek:
-
Mal eine kurze Zwischenfrage.
Da ich nächsten Monat umziehe und mein jetziger Perso abgelaufen ist.... dachte ich mir das wäre die ideale Lösung meinen Pass neu zu machen.
1. Frage:
Kann ich JETZT schon den Biometrischen Ausweis beantragen?
2. Frage:
Bleibt es bei den o. g. Preis? ~59€
Über eine kurze Info wuerd ich mich freuen.
euer mp2k2 :top:
-
Das wird bei o2 nicht anders als bei den anderen Anbietern sein. Man wählt ein Paket aus. Geht zu einer "Info" und lässt sich die dort registrieren. Personalausweis nicht vergessen. 
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Hey zusammen,
gerade mir im Saturn Düsseldorf auf der Kö 2x Nokia 6030 mit o2loop geholt für
JE 59,99 EURO!!!!!!!
Das hört sich wirklich interessant an....
Läuft das Nokia nur mit der SIM Karte oder auch mit anderen o2 / Loop Karten? Kannst es ja mal untereinander ausprobieren.
-
-
Zitat
Verkaufe ein SL55 das voll funktionsfähig ist bis auf einen Haken, "die Klingeltöne funktionieren nicht",Tastenton und Vibration funktionieren.
wieder per Update korrigierbar?
SL55 38€
http://cgi.ebay.de/Siemens-SL-…48163QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Zeigt PM die volle GB Zahl im Menue an?
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Wenn man vom T-Mobile Handy aus die T-Mobile Hotline anruft wird denen auch immer die Nummer angezeigt weils irgendwo in den AGBs so verankert ist....
CU
Dennis
Ist das bei VF auch nicht so?
Mmh, ich mein wenn man es dauert abstellt duerfte es eigentlich nicht anzeigen. ( abgesehen von den o. g. Behörden ).