Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Hallo zusammen.
Ich hab mir vor Kurzem einen neuen DVD Brenner zugelegt ( NEC4550 ) hatte vorher einen NEC1300.
Jetzt merk ich, dass er beim Brennen einen piepsigen hohen Ton von sich gibt. Das kam bei meinem alten Brenner nicht vor.
Wer kann mir sagen woran es liegen könnte? Es sind die gleichen Rohlinge wie auch beim Alten. Wollte den Treiber updaten, aber weder NEC noch andere Treiberseiten hatten ein Update dafuer.
Oder liegt es daran, dass der Brenner evtl. einen Defekt hat?
Wer kann mir da helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich hab meine Wanne vor einiger Zeit mit "Biff-Schimmel Entferner" gesäubert.
Der Schimmel geht ruck-zuck und ohne viel Arbeit weg, und kommt nicht wieder. Die Wanne oder die Fließen sollten vom vorher ganz trocken sein, damit der Schaum nicht vom Wasser verdünnt wird, sonst kann der nicht einwirken. Nach 10 Minuten abspülen, und die Fugen sind blank (und das Bad riecht penetrant nach Chlor
).Danke fuer den Tipp..... werd mal morgen nach einen Biff Entferner Ausschau halten.
:top:
-
Gutes Hausmittel gegen Schimmelbefall im Bad gesucht. Fugenbereich der Wanne.
Thx for Tipps. :top:
-
Vielleicht hat er gute Connection zu einem Hotliner......
-
Nutzt du Norton Antivirus?
Hast du von Norton einen geschützen Papierkorb?
Wenn ja > rechts klick > Daten aus Norton Protection entfernen.
Dann muesstest du wieder mehr Platz haben.
-
Zitat
...Erreichbarsein reichen sie ja, oder als Zweithandy...
ZitatEin 3410 tut es auch.
Soviel zum Thema 3410.

-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Das Handy ist zwar nicht der letzte Schrei, aber die Verträge sind ja ohne Fixkosten! Zum Erreichbarsein reichen sie ja, oder als Zweithandy...Ein 3410 tut es auch.
Wenn ich mir einen Vertrag hole ohne Fixkosten, dann gibt es wirklich genügend Anbieter, die dies anbieten auch mit anderen Modellen!
Ich wuerd diese Handys dann verkaufen u. dann mir ein günstigeres ohne Vertrag kaufen.... und hab dabei noch Gewinn gemacht...
Wieso nicht diesen Weg?
Aber ich mein wer wirklich sich ein CF62 noch holt muss ja ein richtiger Fan davon sein...
-
Wie sollen wir denn eine Empfehlung abgeben, wenn wir nicht wissen welche Kriterien das Gerät erfüllen muss / sollte?
- Akkulaufzeit
- Connectivity
- Handling
- Display
- allg. Verarbeitung
- Funktionsumfang
- Cam oder nicht?
- etc... pp..
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Es soll 2 Versionen geben, eine 850/1900MHz und eine 900/1800MHz Version.Hoffentlich kommt es auch zu uns.... wirklich klasse das Teil.
Hier noch ein paar Infos: klick