Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Hör nicht darauf was er sagt.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem vor einiger Zeit. Da kamen keine SMS bei mir an.... Da rief ich die Hotline an und da sagte mir der freundliche VF Mann, dass da irgendwas durcheinander gebracht wurde.... woran es lag konnte er mir nicht sagen. Wohl lag es daran, dass ich am Handy herumgetippt habe im Menue, dass irgendwie alle Datenanrufe ( SMS ) nicht ankamen. Er stellte es im System wieder ein u. dann kamen all die SMS bei mir an.
Hast du in letzter Zeit am Menue herumexperimentiert?
Kommen die SMS jetzt ( wieder ) an? -
Ich hoffe du nimmst es nicht persönlich, aber wenn ich mir ein Vertrag hole und es nutze wieso nicht gleich ein "besseres" Handy..... das CF62 ist doch nicht mehr so aktuell und mit Vertrag lohnt es sich kaum, da man das Teil schon knapp fuer 50€ bei ebay bekommt....
Schliesslich bindet man sich ja zwei Jahre lang. Es gibt bestimmt aktuellere Modelle, die man mit d. o. g. Verträgen bekommt.
-
Es ist einfach und logisch aufgebaut mit kleinen Bildchen. Da waren die Nokias halt die Ersten dieser Art.
Natuerlich ist es jetzt immer noch so, aber nicht mehr so zeitgemäss. Die Gitterstruktur, die jetzt auch bei Symbian Geräten, SE, Samsung und Siemens Geräten sind mittlerweile auch Standard.
Ich war damals überzeugter Nokia und Siemensanhänger.... nur Motorola gefiel mir damals halt die Clamshell Methode.... aber SE hat mich sehr überzeugt ... schon seit d. T66 oder heute halt K750i.
Aber ein paar Nokias hab immer noch daheim.

-
Ghost in the Shell ?
-
Hier ein SX1 mit 256er MMC
Akku wohl ein wenig schlapp
105€ -
-
-
Original Oberschalen sind doch nicht mehr so teuer. Schau mal ins Biete, da bietet jemand paar Original Schalen fuer guenstig Geld an.
-