Beiträge von mastaplan2k2

Flightplan

Anfangs irgendwie total durcheinander und langweilig, aber zum Ende hin doch sehr interessant, aber war leider ein zu schnelles Ende.

Wusste nicht, dass der Fim auch teilweise in Berlin gedreht wurde. :)

Mmh, von mir

3/5

Re: Und wieder " Arcor leiden DSL 6000 "

Zitat

Original geschrieben von Handyfreak22
    ...........
    Arcor ist leider nicht kulant, die haben mich jetzt bei einem Dämpferwert von 22 auf DSL1000 gesetzt dich ich noch nicht mal bekomme. Ich weiss aber das erst ab 25 auf DSL 3000 gesetzt wird!

Bei der T-COM schon ab 18db!

Spinnen die????

Ich versteh diesen Satz nicht oder hab ich einen :gpaul: ?

Ich hatte auch mal vor geraumer Zeit mit einer endlangen Nr.... muesste der Thread irgendwo sein....

War auch zuerst mit einer Stimme und später mit unterdrückter Nr....

Finde den Thread gerade nicht....

Es sind ein paar Aussparrungen zwischen den Tasten, aber ein richtiger Nokianer kann mit so einem Handy + T9 blind schreiben. ;)

Mmh, meiner hat schon starke Gebrauchsspuren, aber der Slider funktioniert immer noch... nicht wie am ersten Tag, aber knapp 60€ fuer ein zwei Jahre alten 8910 ist mir es alle Male wert gewesen.

:top: Und Farbdisplay brauch ich nicht hab dafuer mein K750i. :cool:

Im Nokiaforum muesste ein Testbericht mit Bildern sein... kannst ja da mal reinschauen.

Immer wieder Laubi... :D

Ne wenn du in der City wohnst... kannst du jedes Handy mit einer Miniantenne ausstatten....

All meine jetzigen Handys haben eine integrierte Antenne ..... Empfang ist trotzdem topp... auch bei meinm V525 mit MA hatte immer super Empfang....

Das ist natuerlich Ansichtssache... wenn jemand ein K750i will u. dann mit einem anderen abgespeist wird, weil er schon einen Vertrag am Hals hat... bleibt einem ja kaum eine andere Wahl..

Das ist unter aller Sau solch ein Verhalten, dass die Vertraege freigeschaltet werden u komme was will..... :(

Ich hab kein 8910i, aber dafuer ein 8910 und der reicht mir völlig aus. Den nehm ich mit zur Arbeit u. er dient zum Telefonieren und Simsen.... und sieht natuerlich auch klasse aus...

Funktionen hin oder her... ein 6230(i) sieht einfach 0815 aus.... :(