-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Naja, eigentlich doch die beste Taktik. Sagen wir, er hat 5 Auktionen à 100 Karten, macht 3000 Euro, und wegen 6 Euro gehen die Käufer nicht gleich vor Gericht; deswegen auch nur 1 Karte pro Kunde. Nur so ein Gedankenspiel...
Und der Versand ist auch unversichert.... da wuerd doch niemand auf vers. Versand bestehen, wenn die Karte guenstiger ist als der vers. Versand....
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Männer unter sich
Wisst ihr, warum ihr teilweise keine Frauen habt?! Weil die wissen, wie "schäbig" eure Charaktere teilweise sind.
:p
:top:
Schon traurig was für Kommentare hier manchmal über Frauen abgelassen wird. Von einem 14jährigen Jungen hätte ich das erwartet, aber nicht von einigen ( ich drücke es mal vorsichtig aus ) "erwachsenen" Jungen / Männer ... 
-
Er verkauft ja auch zwölf Tangas fuer knapp 4€ .... 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=74271&item=8337024922
Falls derjenige keine SD bekommen hat evtl. alternativ ein paar Tangas... :p
Habt ihr bei den SD Cards zugeschlagen?
-
Die Flat ist die ersten 3 Monate kostenlos... du kannst sie ja dann kündigen....
-
-
Bei mir lässt sie sich nicht mal leicht drücken.....
-
256MB ist doch nicht mehr zeigemäss 
Grösse hin oder her.... es kommt doch auf die Qualität an.. wie so manch andere Dinge im Leben. 

-
Weiss ja nicht.. ein paar Wetterberichte, Schlagzeilen etc.... weiss ja nicht mehr genau ich damals so alles per Skyper empfangen habe... ist schon sooo lange her... :p
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Das dürfte wohl auf die Standardempfehlung Sony Ericsson K750i / D750i / W800i hinauslaufen.
Clamshell? :confused:
-
Lohnt sich denn jetzt noch einen Skyper anzuschaffen? Ich mein ein paar News unterwegs fuer lau ist doch auch nicht schlecht....