ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Jetzt klappt es, lag wohl wirklich am leeeeeeeeeren Akku:p
War es neu oder hast du es gebraucht gekauft? ggf. eine neue FW drüber buegeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Jetzt klappt es, lag wohl wirklich am leeeeeeeeeren Akku:p
War es neu oder hast du es gebraucht gekauft? ggf. eine neue FW drüber buegeln.
Auch wenn es ein wenig ruhiger um dich geworden ist... find ich einfach deine Leistung und Beiträge hier im Forum einfach nur :top: :top:
Mach weiter so... find ich klasse.
Ups keine Antwort von unserem Threadsteller? Mmh, ist wohl schon mit ihr nach Las Vegas verschwunden..... ![]()
Weiss nicht genau was man dir da fuer Tipps geben kann.
Auf was habt ihr euch denn geeeinigt? Freundschaftlich oder mehr?
Wenn sie dir gefällt optisch und von ihrer Art her.... was spricht dagegen sich mal mit ihr zu treffen u. einfach mal zu quatschen FACE2FACE... ![]()
Und wenn es keine Romanze wird.... irgendwann wird sie ja mal von die "Zucker" oder auch einen "Hammer" gebrauchen können oder? :p ( Nachbarschaftshilfe )
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann wuerd ich mir gleich zwei 8800 holen, dank TwinCard kein Problem, wenn der eine Akku leer sein sollte..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Sorry, aber die gehen meist für 20 Euro weg
Ich geb dir vierzig und besorg mir zwei von den S65 Modellen.
S45i 25€
ZitatSie bieten hier auf ein gebrauchtes Siemens S45i Handy der sehr gut erhalten ist(wie neu)...Dazu gibt es eine D1 Extra Karte sogar noch mit 3 euro guthaben drin..Die nummer ist auch schön fängt mit 0170.....an Also viel spass noch! Es handelt sich hier um einen privat verkauf daher keine garantie keine rückname!!