-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
......Textar etc. ! Es gibt leider zuviel Fake-Teile die im Internet angeboten werden. Die "Geiz ist Geil "Mentalität ist da Fehl am Platz !
Und vor allem, Finger weg vom Selbsteinbau wenn man keinen Plan davon hat !
Diese Marke war und ist von meinen Bremsbelägen.... da kann man mal sehen was die Autohäuser fuer Preise haben... :eek:
A.T.U = Apotheke.....
-
Ich hab hier bei uns im Ort neulich ein Satz neue Bremsbeläge gekauft..... zuerst dachte ich das wären "Alternativ"-Artikel, aber als ich die Reifen runter hatte waren es genau die Gleichen, welche auch einen Renault Stempel drauf hatten :eek:
Bei Renault direkt ca. 75€ pro Satz :eek:
Ich habe verhandelt von 40€ auf 30€ runter.
Natuerlich neu, Garantie etc...
Und das ist ein Ersatzteilhändler bei uns mit über 30 Jahren Erfahrung und äusserst kompetent.
Also einfach mal ein paar gelbe Seiten durchblättern oder halt einfach mal in einer Werkstatt fragen, wo und wer solche Teile guenstig verkauft.
Schonmal an ebay gedacht? Da hab ich einen neuen Anlasser fuer meinen Wagen für knapp 60€ inkl. Versand bekommen..... :top:
-
-
-
Sind die Testmuster gratis? Die sind schon wirklich ganz lecker.... gibt es auch guenstige Alternativen, die so klein sind?
-
ME45 TOPP Zustand... 30€ sind ok für solch einen Zustand
http://cgi.ebay.de/Siemens-ME4…30405QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Das war bei mir auch nicht anders. Innerhalb von ein paar Stunden war die Sache vom Tisch... u direkt zu congster gewechselt.
Aber auch wenn es um die Störung meiner DSL Leitung waren sie ziemlich schnell unterwegs... Aber auch als ich mich schriftlich beschwert hatte bekam ich am nächsten Tag einen Anruf um die Sache persönlich mit einer Kundenberaterin zu klären....
Also das war wirklich nie ein grosses Problem, ausser bei der Hotline.... da bekommt man nicht immer eine kompetente Person an den Hörer, aber das hat man bei den meisten Anbietern.... es gibt halt solche und solche Tage.....
-
nutze ( natuerlich in schwarz ) z. Zt. NEC4550A bekommst du schon unter 60€!
mein persönlicher TIPP! :top: ( natuerlich in schwarz )
-
Ich hab noch nie Probleme mit T-Com aka T-Online gehabt.. :confused:
Bin ich ein Einzelfall?
-
Nicht direkt ein Gerät, aber iTap wird auf jeden Fall KULT werden / sein... kaum einer kam damit klar.... es began schon beim Timeport... glücklicherweise ist es bei den nachfolgenden Modellen besser geworden...