Wird das nicht beim "Arbeitsplatz" angezeigt welches Format es ist? Kannst du es denn am PC noch anschliessen u. wird es als externe FP angezeigt?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
Bei D2: 10 SMS kostenlos am Tag allerdings nur für Vertragskunden.Nur netzintern.

sofern mir bekannt ist nur vom Handy aus... aber hast du nur ein Handy daheim? :eek:
-
Du kannst dir auch ein Messgerät bei den verschiedenen Obi Baumärkten gegen Pfand ausleihen ergo kostenlos....
-
Was heisst diese Woche? Ab heute oder erst die nächsten Tage? Das 6030 hört sich interessant an...

-
lohnt sich der Umstieg vom K750i auf D600? ( Display, Verarbeitung etc.... )
-
"Boulevard"-Magazin welches sich ein wenig hochwertiger einstufen möchte..... nicht anders wie auch Planetopia... wenn ich da manchmal die Berichte sehe... da wird einem ja ganz schlecht.
Also ich glaub Seriösität und Objektivität findet man wohl nur bei Sendern wie:
3Sat, ZDF ( zum Teil ), ARD, BR ....
und N24 ist ja nur ein Witz.... was ich morgens um 6 gesehen habe seh ich abends um 22 Uhr auch... u das ist bei RTL auch nicht anders: Punkt6, Punkt9, Punkt12, RTL Aktuell ( 1845 ), RTL Nachtjournal.... abends kenn ich deren Berichte in und auswendig...
-
8890 30€
Zitat8890 mit starken Gebrauchsspuren. Deckel schließt nicht mehr vernünftig. Gerät geht aber noch und Display funktioniert auch.
http://cgi.ebay.de/Nokia-8890_…22330QQrdZ1QQcmdZViewItem
Schnäppchen??
6610 OVP 55€
-
M65 75€ - bitte nicht steinigen, wenn es kein Schnäppchen ist....
-
6310i 88€ - bitte nicht gleich umbringen, wenn es doch den einen oder anderen zu teuer ist....