a) novacheck
b) nova check
..... Muster
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
a) novacheck
b) nova check
..... Muster
![]()
SL65 99€ und bitte schlagt mich nicht, wenn es kein Schnäppchen ist.... ![]()
http://cgi.ebay.de/Siemens-SL-…90235QQrdZ1QQcmdZViewItem
S40 13,50€
http://cgi.ebay.de/Siemens-S40…30410QQrdZ1QQcmdZViewItem
ZitatSie bieten hier auf ein gut erhaltenes, gebrauchten Siemens S40 Handy ( kein Simlock, sehr guter Zustand) an.
Es hat aber einen Software Fehler (Nach dem einschalten des Telefon, ca. 5 minuten später blockiert es, kann mann es wie ein Tastensperre nennen, nach dem Akku raus holt und wieder rein tut, geht es wieder, und deswegen müsste es abgedatet werden.Daher Gerät wird ausdrücklich als defekt verkauft. Zum Lieferumfang gehören, das Handy, Ladekabel und das Akku (800mAh zubehör).
Frag doch einfach die üblichen Verdächtigen hier im Werbeforum..... da wird dir bestimmt geholfen.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Vielleicht sollte man vorher schauen, was die 8850 in gold für einen Marktpreis haben. 70 € ist ein realistischer Preis, aber mit Sicherheit kein Schnäppchen.
Dann geb ich dir 75€ und du besorgst mir ein Original 8850 GOLD EDITION mit OVP ok? ![]()
8850 70€ gold
wenn es ein Fake ist.... wieso riskiert er dann seine 100%ige Bewertung?
braucht niemand ein Datenkabel um sein Samsung mit den neuesten Klingeltönen zu füttern?
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Edja
P.S. Eine Bitte an die Forum-"Experten" ( mastaplan2k2, Sebastian, MaxXx
Bitte keine suffisante Antworten bezüglich der Branding-Frage, ich habe handy4less gefragt und nicht euch. Er macht seinen Job gut und antwortet stets geduldig und freundlich. Ihr scheint aber viel Langeweile zu haben und vergnügt euch damit, unerfahrene User zu beleidigen. Mit so einer Einstellung sollte man wirklich nicht Moderator werden.
Ich bin kein Mod und wo habe ich / wir dich denn beleidigt?