Samsung D600 oder Nokia 8800

• Hallo zusammen,

aaaalso ich schwanke zwischen dem Samsung D600 und dem Nokia 8800.
    Eben habe ich das D500, aber irgendwie will ich nen neues :rolleyes:

- Ich brauche im Prinzip KEINE Kamera, kein Kalender und so nen Zeugs.
    - Es soll ein tolles Farbdisplay haben, nicht wie die Siemens Gurken
    - MP3 Klingeltöne MUSS es können, ich möchte meine Alarmsirene nicht aufgeben.
    - keine Backsteingröße
    - Preis : fast egal. (so unter 800 Euro)
    - keine DINA5 Größe, wie das V3. Das ist echt gut aus, ist aber sooooo groß

Mir gefällt das 8800 total gut, aber ist die Akkuleistung wirklich soo schlecht ?
    Und leicht ist es wohl auch nicht wirklich.....
    :confused: :confused:

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Ich denke man nicht zwischen einem D600 und einem 8800 entscheiden, das D600 wird in spätestens einigen Monaten ein Massenhandy wie das D500. Das 8800 wird wohl immer etwas seltenes und exklusives bleiben und auch noch in 2 Jahren ein Blickfang sein. Das Samsung wir in einigen Monaten nur noch einen Bruchteil von dem Wert sein was es heute ist, das Nokia wird auch in 1 1/2 Jahren noch vergleichsweise teuer sein (siehe 8910i). Es sind einfach 2 völlig verschieden Modelle, das eine soll ein Massenprodukt werden, das andere soll etwas exklusives sein.
    Wenn du die Möglichkeit hast und ein D500 sowieso schon hast und keine Powerfeatures brauchst, würde ich das Nokia nehmen. Das Samsung hat zwar einen besseren Bildschirm, aber die Vorteile und der Individualismus eines 8800 sind imho einfach mehr wert.

• Klingt so wie die Wahl zwischen Ford Fiesta Bj. 87 und nem neuen Porsche :D:D

Kann im Prinzip nie von Nokia abraten

iPhone X 256GB

• ich würde auf jedenfall das d600 nehmen.

gerade das 8800 find ich schlecht,nur weil es edel aussieht würd ich mir das nicht kaufen.

ich hab auch ein d500,meine VVL steht an,werde auf jedenfall das d600 nehmen

tja die guten alten zeiten von nokia sind halt vorbei..

• mein handy muss nix können, es muss nur ne schönes display haben und edel aussehen.
    also ist das 8800 eigentlich dafür wie geschaffen.
    nur das mim akku gibt mir ein bisserl zu denken und vielleicht das gewicht .....

soll eigentlich ein 8800i rauskommen ?

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Wenn Geld keine Rolle spielt, dann wuerd ich mir gleich zwei 8800 holen, dank TwinCard kein Problem, wenn der eine Akku leer sein sollte..... ;)

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Klingt so wie die Wahl zwischen Ford Fiesta Bj. 87 und nem neuen Porsche :D:D

Jetzt werde mal nicht komisch, siehe meine Signatur. :D:D:D

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• In der Grundausstattung des 8800 wird bereits ein zweiter Akku mitgeliefert. Die Nokia-Leute hatten wohl von Anfang an ein schlechtes Gewissen :p .

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Ich wüsste eigentlich nichts was FÜR das 8800 sprechen würde was das D600 nicht hat. Für das Geld kann man sich ja in den 2 Jahren 3 D600 kaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!