Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Meine Frage: Kann es Probleme geben, wenn ich Subnotebook, Digicam & Handy mitnehme? Dumme Frage, aber ich denke halt negativ
Wie viel Gepäck darf man eigentlich mitnehmen?
Diese Gadgets darfst du alle mitnehmen.....
Mmh, Gepäck? Sofern mir bekannt ist pro Person 2 x a 30kg Gepäck + Handgepäck.... u das ist ne Menge....
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Den letzten Bond fand ich eigentlich wirklich gut - nur die (erstmals deutlich computerunterstützten) Eis-Szenen - sind IMHO zu sehr übertrieben. Halle Berry dürfte auch öfters mitspielen, hat schließich eher das gewisse Etwas als Britney.

Du magst dunkle Schokolade kann das sein?

-
Warum ausgerechnet Klapphandy? Die jetzigen Modelle ( K750i ) sind ja auch kaum grösser ..... und beim Klapphandy musst du ja immer das Handy aufklappen oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von dob
jederzeit kostenfreier Tarifwechsel innerhalb des T-Net möglich.
Dauert bei nem "Downgrade" (also Wechsel auf niedrigeren Grundpreis) 6 Arbeitstage.CU
DennisDas gilt aber nicht bei ISDN XXL oder? Die Hotline wollte von mir 49,95€ haben.... :eek:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Noe
Für die Freaks..F505 i Mova mit Fingerabdruck Authentifizierung 139€
( Englische Soft.)
Hat ein TTler so eins schonmal in der Hand gehabt? Mmh, wäre mal interessant zu wissen, ob man es auch so kaufen kann..... schon ganz interessant das Teil....
-
Hab es mal bestellt.... ich geh mal davon aus, dass man nur einmal bestellen kann oder? ( wegen IP etc.. )
Ansonsten wuerde mir ja jede Menge Verwandte einfallen, die noch eine DVD für lau haben wollen...

-
Naja, es wuerden ja dann maximal drei werden ( Wohnzimmer, Kueche, Schlafzimmer ).....
Bei mir ist es leider meist so, dass ich mein schnurloses Telefon nicht finde, wenn ich angerufen werde

Die Teile gibt es auch bei conrad? [ Ich weiss, die sind nicht gerade bekannt dafuer, dass sie guenstig sind. ]
-
*push*
Immer noch zu haben. Angebote bitte per PN. ... wir werden uns schon einig.