-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Suchst Du sowas?
http://shop.telecom-store.de/?…etails.asp?ArtNr=30208962
Gibt es auch noch für etwas günstiger...
Aber so richtig schick finde ich die Dinger nicht.
CH
Alles anzeigen
Das Teil ist ja hässlich und noch teuer zugleich :eek:
Mmh, aber ich mein die älteren Siemens Modellen mit kleinen Displays sind ja auch schon ausreichend.... einige kann man ja an die Wand montieren oder? Ich kenn die nur aus d. Bueros, wo die auf d. Tisch liegen...
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Geh nach Metzingen dort ist der Hugo da hast Du Auswahl - Gruß aus Metzingen Achim
Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder gleich um die Ecke von Metzingen wohnt? 
Immer diese hilfreichen Tipps 
"Suchst du DKNY?" Ja dann fahr nach New York.... da hast du Auswahl... 
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Bei nur zwei Endgeräten, gibt es auch sowas wie eine Weiche.
Bei einem Anruf klingeln beide und dann kann man das Gespräch an einem annehmen und in der Zeit ist das andere dann eben tot.
Gruß
Alles anzeigen
Das war mal vor langer Zeit bei meinen Eltern so....
Mmh, woher bekomm ich denn solche Telefone? Jetzt bitte keine Verweise auf ebay....
Oder soll ich einfach ältere "Siemens" Telefone holen.. die haben ja auch noch Displays usw....
-
Hallo zusammen,
inspiriert von diversen "älteren" amerikanischen Sendungen wuerd mich mal brennend interessieren wie man diese etwas älteren Wandtelefone ( schnurgebunden ) daheim installieren kann.
Spricht: Wenn man angerufen wird, dass alle Telefone im Haus / Wohnung klingeln und man dran gehen kann....
Es gab ja schon Threads zu Telefonhäuschen etc..... aber wenn diese Sache zu bewerkstelligen ist.... wäre es mal interessant dies mal auszuprobieren u. zu versuchen....
Vielleicht hört sich das ja blöd an, aber Schnurlos-Telefone hat ja jeder.... :p
Also wer hat Erfahrung und / oder kann was dazubeitragen ..... :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Ich auch...
P&C in den Shadow Arcaden hat im UG Versace Gürtel im Angebot von 120 Euro reduziert auf 49,- Euro oder so . 
Gab es von Versace auch was Nettes fuer die "Frau"?
-
Steht nicht links, dass man den "Ordnerinhalt anzeigen" anklicken kann? Das ist doch immer so, wenn man eine OS frisch installiert hat .... vielleicht hat Kaspersky es wieder "zurück gesetzt".
-
Da wuerde mir nur spontan die Klingeltöne von den Vertu-Phones einfallen, aber ich weiss ja nicht mal, ob die die normalen Nokia-Klingeltöne haben.... frag einfach mal jemanden, der solch ein Fon besitzt.... und ob er es filtern kann.... fuer dich.... 
-
Ich glaub die AMEX Centurion wuerde auch reichen..... 
Ne am Besten ist es wirklich man nimmt sich Zeit und suchst sich einen kompetenten Mitarbeiter, der dies entscheiden kann u. dann setzt man sich zusammen u. findet eine Lösung.... schliesslich wollen sie ja auch Geld verdienen....
Kannst uns ja berichten wie es ausgegangen ist.... EC hat doch heutzutage jeder oder? 
-
Bräuchte auch ein paar neue Reifen:
Sind die reifen.com Preise auch im Geschäft vor Ort gleich? Hab nämlich eins in meiner Nähe..... da spar ich mir ja den Versand... und vielleicht kann ich ja ein wenig handeln....