-
Danke fuer die Seite, aber ich wollte es fuer meine Schwester bestellen u. sie holt es in ihrer Stadt ab.
Mmh, ich versteh ja nicht wieso es vorher geklappt hat u jetzt auf einmal nicht mehr. 
Ausserdem hab ich jetzt mehrere Möglichkeiten ausprobiert. Per Java, per HTML und auch per Offline-Programm von denen. Nachdem ich die Fotos ausgewählt habe u. versucht habe zu übertragen kam immer wieder eine Fehlermeldung.
Mmh, ich hoffe es lässt sich schnell und einfach klären.
Ihr bestellt doch auch online oder? Hattet ich auch mal solche Probleme? Das ist bei mir das erste Mal.. 
-
Hallo Community,
ich bräuchte mal euren Rat. Habe vor knapp einer Std versucht vom PC meiner Eltern ein paar Bilder ( 59 Stck ) online bei dm.de bestellen. Es klappte auch alles ( Fotoauswahl, Format und Menge auswählen, Markt ausgesucht etc... ) So weit so gut.... aber da sie WLan nutzen u. es dann unterbrochen wurde.. konnte ich es leider nicht abschliessen. Beschloss es dann bei mir daheim es auszuprobieren.
Da ich es vor einigen Wochen schonmal bei dm-digifoto bestellt habe u. auch alles reibungslos verlief klappte es heute gar nicht... weder bei dm.de noch bei schlecker.de.
Nach der Anmeldung ging nichts mehr. Ich hab all meine Virenprogramme überprüft und meine Firewalls ausgestellt....
Wer weiss woran es liegen könnte, dass der XP-Client fuer Foto-Online-Bestellung keinen Kontakt bzw. Probleme hat und nicht richtig arbeitet?
Wäre ueber jede Hilfe euch sehr dankbar.
euer mastaplan2k2
-
bei mir bitte:
M.F.-Mobilfunk
eintragen :top:
-
Was hälst du davon:
TNet 16€ + TDSL 17€ + Congster Flat ( z. Zt. ) 6,99€ = 39,99€ ?
-
Wie wäre es damit:
http://www.handy4less.com/shop/ppe_ph_message_plus_1.php3
Da kannst du die monatlichen Fixkosten in Höhe von 15€ für deine SMS verballern..... hast somit auch keine Grundgebühren.... u das K750i gibt es für lau obendrauf...
Zitat
Preisangaben nur bei Abschluss eines The PhoneHouse D1 T-Mobile, D2 Vodafone oder E-Plus Mobilfunkvertrages im Tarif Message Plus, durch den weitere tarif- und nutzungsabhängige Kosten laut aktueller Tarifübersicht (http://www.phonehouse.de) entstehen. Der Anschlusspreis (24,95 €) entfällt. Die monatliche Mindestnutzung (gültig für Versand von MMS und SMS in die nationalen Mobilfunknetze sowie für Gespräche ins nationale Festnetz und in die nationalen Mobilfunknetze) von 16,- € (inkl. Jamba Option, sonst 15,- €) ist zu zahlen. Zusatzkosten für den Download von Jamba-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der Jamba-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von ca. 40,- €. Die Jamba Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar!
Die Laufzeit beträgt jeweils 24 Monate, Taktung 60 /30. Die Darstellung »bis zu 1800 SMS/Monat inklusive« trifft zu, wenn der Mindestumsatz ausschließlich für den SMS-Versand genutzt wird! Gesprächspreise in die deutschen Mobilfunk-Netze von 0,35 €/Min. bis 0,85 €/Min. Telefonieren z.B. ab 0,15 €/Min. bis 0,60 €/Min. für nationale Gespräche ins deutsche Festnetz. SMS für 0,20 €. Sie erhalten die Rechnung in digitaler Form “online” über http://www.phonehouse.de! Negative Beträge werden von HANDYVERSANDSERVICE 30 Tg. nach Vorlage einer Handyrechnung auf das Bankkto. überwiesen!
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
dann kann ich dir auch sofort sagen ohne das gerät zuhabenwas defekt ist und was getauscht werden müste bringt dir bloß nix *löl
Und das wäre was? Erzähl schon..... einfach so Geschichten ansagen kann ich auch....
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich habe diesen CarKit ebenfalls im Wagen und es funktioniert tadellos mit diesen Modellen: 5110, 6110, 6150, 7110, 6210.
Einzig das 6310i unterstützt diese Funktion nicht.
Ich hab hier ein 6310i und ein 6210 ( z. Zt. verliehen ). Wenn ich in d. Wagen steige und das Telefon drin habe.... den Wagen zuende geht ja dann die FSE ergo das Handy an... da muss ich bestimmt die PIN Abfrage ausschalten ne?
Was ist wenn ich das Telefon im Auto lasse und dann mir das Telefon aus d. Wagen entnommen wird ( Diebstahl ) was dann? Dann kann man das Handy ja manuell einschalten gell?
Wäre nämlich komfortabler als jedes Mal das Handy rauszunehmen u mitzuschleppen....
-
6510/8310 von Nokia.... fällt mir da spontan ein....
-
HI
ich hatte mal vor knapp zwei Jahren bei denen eine Digicam + Speicherkarte gekauft und bezahlt per Vorkasse. Ging alles reibungslos ab..... also ich kann pluspark.de auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich hab irgendwo auch mal gelesen, dass man auch vorbeikommen kann um die Ware abzuholen.... bin mir da aber nicht mehr so sicher...
-