Und wieso steigst du nicht gleich auf congster? Oder sind die 12 Monate bei dir noch nicht um?
Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
War bis vor kurzen noch in Gebrauch.Hat leider einen Display defekt. Gebrauchsspuren auf der Vorderseite. Zubehör: Tasche, Datenkabel, Ladegerät und ein zweiter AKKU (1Monat alt). Ich verkaufe es ausdrücklich als DEFEKT - also keine Garantie oder Rücknahme.
S45i 5,99€ - super Ersatzteilspender
-
Ich konnte nach knapp fünf Minuten schon online mit congster gehen. :top:
Buch dir die normale Flat, dann kannst du mich ja werben u. wir haben beide 10€ Surfgutscheine.... meine Gutschrift geht leider zu neige....
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Systemsteuerung -> System -> Computername
Ich verschiebe ins Softwareforum.Wofuer verschieben, wenn du die Antwort gegeben hast? Dann hätte man ja direkt ein Schloss dran hängen können.

-
Ich glaub bei mir hat sich auch nichts mehr getan. Bestimmt, weil ich bei meiner Gier und beim Bestellen vergessen habe meine Personaldaten einzutragen....
Mmh, naja... war auch einer der Ersten....

Vielleicht macht handyhexe.de ja nochmal so eine Aktion. :top:
-
-
Ein K750i auf jeden Fall gegenüber diese Billigprodukte mit angeblichen 5Mio Pixel für 39€ ....
Eine richtig Digitalkamera niemals... für Schnappschüsse ja... man könnte ja in eine "richtige" Digitalkamera ein Mobilfunkmodul einsetzen, dann wäre das Handy ja nicht mehr handy-tauglich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MegaBlast
Wie schauts denn mit dem Motorola V600 oder V1050 aus?Mein ja nur wegen der Aussenantenne, bringt das was?
Also wenn du wirklich HOME bist, dann hol dir einfach ein älteres Modell....(6310(i), Startac :p und jede Menge Siemens haben super Empfang S35, C35i etc.. zuhause sieht dich ja niemand damit
). Also ich hab sogar mit meinem 8850/90 mit Ausziehantenne fabelhaften Empfang mit meiner o²-Loop Card....Ich weiss ja nicht mal wo der nächste Sendemast bei mir ist :eek: , aber mir ist es egal hab mit VF und o² klasse Empfang..... :top:
-
Da steht nichts Spezielles über DSL-by-Call Einwahl. Aber such dir doch einfach mal eine Einwahl-Nummer aus und probier es einfach mal. Und dann kannst du ja berichten, ob es geklappt hat.