Der "Bericht" war ja gerade mal fünf Minuten lang.... und dafuer hab ich den Fernseher an gemacht? ![]()
Naja, da bin ich doch bei TT rund um die Uhr besser beraten. :top: :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der "Bericht" war ja gerade mal fünf Minuten lang.... und dafuer hab ich den Fernseher an gemacht? ![]()
Naja, da bin ich doch bei TT rund um die Uhr besser beraten. :top: :p
also ehrlich .....selten so eine wirklich blöde Studentin gesehen.... :flop: btw: wenn Studentin... wieso nicht gleich eine Hübschere... ![]()
Naja, war ja klar, dass die connect wieder dort zu sehen ist.... ![]()
Ne... ich hab heute versucht mit einer älteren Callya Karte die Online Fragen zu beantworten.
Da ich diesen Monat noch nicht teilgenommen habe geh ich einfach mal davon aus, dass es diesen Punkt nicht mehr gibt.
:flop:
Vielleicht lassen sie sich ja was anderes einfallen ..... sonst muesste ich ja anfangen 100Euro / netto zu telefonieren.... jeden Monat... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von MarcM
ok, machen wir weiter...
Ist euch schonmal aufgefallen daß jede Telefonnummer in Filmen mit 555 anfängt
Marc
Das ist doch ein alter Hut....
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Achso:
Punkt 8.
Blitzeinschläge können Computer umprogrammieren, damit sie Intellegenz entwickeln. (siehe neuesten Blockbuster "Stealth")
Ist das nicht auch bei Event Horizon so gewesen oder dieses Schiff .... ( mir fällt der Name jetzt nicht ein ) .. künstliche Intelligenz..
nachträglich vom Provider im Ausland berechnet?
Ich bin jetzt drin. Mal schauen, ob sie es mir berechnen.
Also ich weiss nicht was ihr habt. Ich habe super Empfang mit meinem K750i+ VF ( wird sich ja wohl nicht grossartig unterscheiden zum W ).
Ich wuerd eher zum SE greifen. Es hat einfach von der Ausstattung mehr an Bord. Und preislich ist es auch leider ein wenig teurer.....