Beiträge von mastaplan2k2
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Nightstalker und mastaplan2k2Bietet doch dem VK ein paar Euro mehr - vielleicht geht er ja drauf ein

Wuerdest du fuer ein paar Euros eine negative Bewertung riskieren? Die Idee selbst ist ja nicht schlecht, aber ich glaub nicht, dass er drauf eingehen wuerde.
Egal..... ein andermal...
-
Ja das ist mir auch schon öfters aufgefallen. Da gab es doch mal ein Film.... Hackers II oder so ähnlich...
Mmh, aber auch bei Staatsfeind Nr. I war es nicht anders.
Und wofuer haben sie soooo viele Monitore.... mind. 3 und manchmal sogar bis zu neun oder zwölf vor sich...
-
Zitat
Original geschrieben von booner
V80 Tastenproblem 29€:eek: :eek:
Wer ist sara093??? :mad:
-
Zitat
Dank SE ist es im K700 nicht mehr möglich herauszubekommen, ob die Tastensperre gerade aktiv ist oder nicht. Deshalb wird vor dem ersten Foto noch einmal darauf hingewiesen, dass die Tastensperre manuell deaktiviert werden muss.
Der Kameraton kann bei gebranteten Geräten nicht abgeschalten werden - das ist eine Firmwaregeschichte!
Es funktioniert nur im Fotomodus - ein Livestream ist nicht möglich!Das macht mir ein paar Sorgen.....

-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
wap
139.007.029.001das ist bei mir eingestellt....
mmh, anscheinend ist das Netz wirklich total überlastet....

kann ich mit der Einstellung kostenlos surfen?
-
wap
139.007.029.001das ist bei mir eingestellt....
mmh, anscheinend ist das Netz wirklich total überlastet....

-
also wenn ich mit meinem SE 750i per VFD2 Wap Portal einklinke fällt es dann unter "kostenlos"?
-
ein Freund dessen Freund, der einen kennt, dessen Bruder ....Sind sie verklebt? Ich meint damit durch die Zeit altersbedingt... du weisst schon... :cool:
Naja, viel scheint es ja nicht bei ebay zu geben....

-