Beiträge von mastaplan2k2

Ich möcht ja keine Werbung fuer Telekom, T-Com, T-Online oder T-DSL etc... machen, aber ich bin auch seit über 4 Jahren bei denen u. hab keinerlei Probleme. Sei es um den Anschluss oder den Zugang... wurde meist schnell bei Anschlussproblemen ( wenn der DSL Punkt gestört war ) geholfen.

Da mir aber 30€ für eine Flat zu teuer geworden ist bin ich im Sommer auf die "summerFlat" von congster umgestiegen und ich kann es jedem nur empfehlen.

:top:

Mein DSL Anschluss ist bei T-Com geblieben + Flat für 6,99€/Monat einfach nur klasse. :top:

Nein ich mein schon das Nokia.

GEFUNDEN!

Kannst ja mal bei deinem real fragen, ob sie noch welche vorrätig haben.

Ich mein das Display mit "nur" 4.096 Farben reicht doch um herumzuspielen. Alles andere ist nur ein Akkufresser....

Wenn du grossen Wert auf ein kristallklares Display legst, dann hol dir ein Samsung oder ein etwas teueres Modell ( W800i, K750i etc... ).

Re: K 75oi "USB Charging" bei Kabelverbindung abschalten?

Zitat

Original geschrieben von Fischli_the_blue
    Gibt es einen Trick dem vorzubeugen, das Akkuladen zu unterbinden? Habe leider keinen Schalter in der Software gefunden (E+ branding).

Danke für Eure Hilfe!

CU
    Fischli blue

Sowas hab ich noch nie gehört.... Schalter in der Software... ich schrei mich weg... :p :p

Nein, such das stromführende Kabel und knips es ab... ist nur halb so schlimm [small]( ein mastaplan2k2, der froh ist, dass es sich schon frühzeitig ein BT Stick gekauft hat )[/small]

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Löst das nicht auch dein eigenes Problem?

Nochmal scnr, Öle :D

Ich freu mich, dass ich zur Belustigung beitragen kann. :D

Ich fahr jetzt tanken, da ich eh tanken muss und dann hol ich mir eine eiskalte Coke..... ätsch... :p

P.S. Nochmals einen Riesen-Dank an all, die mir so konstruktive Hilfe geben konnten. :p

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker

Nimm das 6610i, das ist sicher nicht schlecht vor allem für das Geld.

Gab es nicht vor Kurzem bei real eins im Angebot ohne Vertrag ohne SL für knapp 140€?? Oder war es doch ein anderes Modell?

Sagem ... da wird mir ganz übel... :(

Leider wurde mir mein Fahrrad vor Kurzem gestohlen, sonst wär ich zur nächsten Tanke gefahren. Wollte es eigentlich vorhin machen ( Tanken ), aber das hab ich dann auf morgen verschoben. Und da ich jetzt Durst habe und nicht morgen früh ....... :(

Zitat

ich möchte gerne eine Image-CD unter Nero brennen. Jetzt hat diese Datei aber keine .cue Datei im Anhang. Wie kann ich diese trotzdem brennen und wie kann ich eine Datei von 722 MB auf einen Rohling brennen, der nur 700 MB hat?

Es kommt drauf an was für eine Datei es ist. Wenn möglich, dann extrahieren ( Isobuster etc. ) und dann mit Nero brennen oder direkt mit alkohol120% brennen.

Ich glaub da gab es mal einen Thread im Softwarebereich....

Natuerlich ist meine Frage ernst. Ich hab nur Wasser im Schrank, aber ab und zu muss es auch mal eine eiskalte Coke sein.

Leider hab ich keinen Kiosk um die Ecke und auch keine Tankstelle.... oder soll ich beim Nachbarn klingeln? :rolleyes:

Also ich weiss ja nicht wo es generell teurer / guenstiger ist, da ich so selten ausser Tanken meine Lebensmittel und Getränke dort kaufe. Und da ich auch Nichtraucher bin und keine Playboys usw... lese findet man mich auch selten am Kiosk.

Also wer kennt sich mit den Preisen aus??