Ich hab Durst! Möcht jetzt sooo gern eine eiskalte Coca-Cola trinken.
Jetzt stellt sich die Frage:
Wo bekomm ich eine 1,5L Flasche günstiger?
- Kiosk
- Tankstelle
Geschäfte sind leider seit 20 Uhr zu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab Durst! Möcht jetzt sooo gern eine eiskalte Coca-Cola trinken.
Jetzt stellt sich die Frage:
Wo bekomm ich eine 1,5L Flasche günstiger?
Geschäfte sind leider seit 20 Uhr zu.
Kann ich noch eine o2 Card haben? ( hab leider von zwei bestellten callya Karten bis jetzt nur eine bekommen ) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Vodafone verschandelt seine Handys bis ins Unermessliche durch Brandings...
T-Mobile ist da auch nicht ganz ohne.... ![]()
Versteh nicht wieso man immer wieder auf VF herum hackt.... Wer es nicht mag, der soll es sein lassen.
Niemand verlangt, dass man bei VF einen Vertrag abschliessen muss.
Nennt mir mal nur einen Anbieter, der seinen Kunden ab der 101. netzinternen SMS nur 0,02€/SMS berechnet. :cool:
meine Gründe fürs K750i
Negatives fällt mir im Moment nicht ein. Also ich hab es bei meiner VF VVL geholt und bereue es keine Sekunde..... :top:
Ich hatte damals ( für meine Twin Card ) eine Nr. Wechsel beantragt u. da hat mich keine 10€ gekostet.... ich such mal die Abrechnung raus....
Wieso fragst du nicht einfach im VF Shop nach ( freundlich, mit Augen zwinkern, knappen Rock.... :p ).... für mich persönlich wäre es kein Grund noch einen Vertrag abzuschliessen. :eek:
Dann hol dir ein SE K750i ![]()
ZitatBin ein Gebrauchtes Handy......Da mein besitzer sich ein neues gekauft hat, bin ich leider Überflüssig........SCHADE.......Suche auf diesen Weg ein neues zuhause.....man kann mit viel jede Menge machen........Verfüge über Bluetooth , habe nen MP3 Player , ne schöne Kamera , habe ne Goldene oberschale und eine Speicherkarte in mir........Also wer ist so LIEB und gibt mir ein ZUHAUSE.......HELFT mir
3650 60e
Dieses Thema ist aber schon ein alter Hut....
btw: Was hat es im Nokia - Forum zu suchen? ![]()