Ich hab hier noch ein Original Samsung Datenkabel vom V200 hier liegen, ob er mit deinem e730 funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. ![]()
Wenn ja, dann kannst du dich ja mit einer Preisvorstellung bei mir per PN melden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab hier noch ein Original Samsung Datenkabel vom V200 hier liegen, ob er mit deinem e730 funktioniert kann ich dir leider nicht sagen. ![]()
Wenn ja, dann kannst du dich ja mit einer Preisvorstellung bei mir per PN melden. ![]()
Re: Ich habs
ZitatOriginal geschrieben von ankaido
Ich habe heute CallYa Open End abgeschlossen
Das find ich wirklich klasse, dass du das hinbekommen hast. ![]()
Also das ist wirklich eine klasse Aktion von VF..... frag mich gerade wofuer ich überhaupt ein Vertrag habe? Natuerlich nur wg. den SMS.....
Hab vorhin eine Arcorleitung angerufen u. da wurde mir nur 0,39Euro abgezogen. :top:
Wenn du noch den Wlan Router aus der damaligen Aktion von Tcom haben möchtest ( Upgrade etc.. ), dann kannst du dich ja per PN mit Preisvorstellung bei mir melden. Es handelt sich um folgendes Modell: Sinus 154 DSL Basic 3
:top:
Ist der Empfang von SMS im Ausland nicht kostenlos? Antworten kannst du ja immer noch von deiner österreichischen Karte oder?
Hol dir doch eine deutsche Prepaid und nimm sie mit nach .at
*Dank-o-mat*
Echt klasse, dass du dir so viel Mühe gibst... wollt immer schon das eine oder andere Tönchen auf mein K750i haben...
:top: merci
Ich hab hier noch eine Callya mit 10€ ( aus der handyhexe.de Aktion ) kann ich sie nachher nach Mitternacht ( 15.09. ) "umstellen" lassen, damit ich schon in den Genuss des Open End kommen kann? Das wäre nämlich wirklich klasse...
Irgendwie kann ich es gar nicht so recht glauben.... warten wir mal die ersten Gespräche ab. ![]()
Hier gibt es doch einige, die bei der 1212 arbeiten. Kannst du sie nicht fragen, ob sie dir eine schöne aussuchen können?
Ich hatte meine NR damals einfach in eine leicht zu merkende Nr wechseln lassen. Hat mich glaub ich einmalig 6€ gekostet oder so.....
Also eine 0173 in eine 0173 Nr.... Einfach klasse.. :top:
Vorher hatte ich: 0173 a b c d e c c
jetzt hab ich: 0173 a b b c c c c
Ich hab es von einen VF MA im Shop nachschauen lassen u. er hat sie mir angeboten.
ein paar " !!! " weniger hätten auch gereicht. ![]()
Die Nr anrufen?
Dialer??