Beiträge von mastaplan2k2
-
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo
Vekaufe das Handy der Spitzen Klasse der Hit der 90.
Mit Leichten gebrauchspuren die sich nicht vermeiden lassen aber nichts Schlimmes.
Display und Cover sind gut erhalten.
Lieferumfang.Handy Akku Ladegerät.
Bei SOFORTKAUF lege ich noch ein NAGELNEUEN AKKU drauf. ( Der alte ist aber auch heile.)
Da es sich um eine Privatauktion handelt gebe ich keine Garantie und kein Rückgaberecht.
8850 74e
-
-
Re: k750i- wie ändere ich die pin??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chrime75
hi,wie kann ich beim k750i die pin ändern??möchte meine alte pin wieder speichern....mit alzheimer geht die neue net in meinen kopf:-)
grüße
chris
meinst du d. PIN von der SIM oder d. T Code vom Telefon?
keine Lust jetzt mein K750i einzuschalten... hol doch deine BDA raus... geht meist schneller als einen Thread zu erstellen / antworten.

-
Sag niemals nie.....
Ich kann mir gut vorstellen, dass solch eine Aktion nochmal gestartet wird... oder zumindest vorm Jahreswechsel.....
Kann mir nicht vorstellen, dass auch der magenta Riese sich das Weihnachtsgeschaeft entgehen lässt...

-
Erinnert mich stark ans CF62 von Siemens...
Wenn es die Funktionen vom K750i inne hat u und so klein wird wie ein Samsung, dann ist es gekauft......
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Du hast Post mastaplan2k2
Vielleicht hast du ja den Satz nicht verstanden??
ZitatWER wirbt für mich bei congster?
spricht: Wer trägt meine email Addy ein und kassiert 10€ für jeden ein???

-
Wer wirbt mich bei congster? Er bekommt von mir auch ein Danke schön..... :top:
-
Re: Kostenloser Betreiberlogo-Editor der Verbraucherzentrale?
ZitatOriginal geschrieben von steephan
...............Klingeltöne zu kreieren und diese dann auch kostenlos an das Handy zu schicken.
Leider aber finde ich den Link nicht mehr.
Hat ihn jemand?
Thanx`n greets
SteephanJa leider nicht per SMS oder so, sonder nur per Kabel, BT oder Irda.....
Hatte mich schon soooo gefreut.. -